Kompliment Kompliment, sehr schöner Bart in sehr schönem Stadtviertel
ZZ in Progress ; )
-
-
... in sehr schönem Stadtviertel ...
Ähhh, muss/sollte man das kennen? -
An den Bildern unmöglich zu erkennen Isarvorstadt Glockenbachviertel.
-
Viele Fussballfans haben ja was gegen Bayern. Dabei ist es eine so schöne Gegend (Natur) u.s.w.
-
-
Das stimmt, in Bayern laufen nicht nur 11 Leute einem Ball hinterher. Natur ist einmalig. Trotzdem krasses Spiel gewesen
-
Viele Fussballfans haben ja was gegen Bayern. Dabei ist es eine so schöne Gegend (Natur) u.s.w.
Das zeugt auch von ziemlicher Dummheit. Warum sollte man eine Gegend nicht mögen, weil man eine Sportmannschaft nicht mag ?
-
Das zeugt auch von ziemlicher Dummheit. Warum sollte man eine Gegend nicht mögen, weil man eine Sportmannschaft nicht mag ?
-
-
Schöne Familie.....
-
Haha Danke
-
Schönen Sonntag euch
-
Jo gerade mit Mutter und Familie essen gewesen, Muttertag.....euch auch....
-
Schicke Bilder, Basti. Waren heute auch mit den Kindern erst zum Wählen, dann zum Spielplatz. Gehe da mit der Großen auf jedes Gerüst und auch die Kleine klettert schon. Auf Spielplätzen wird man mit langem Bart schon krass gemustert. Irgendwie schon ein ganz schöner Schub fürs Selbstvertrauen. Ich meine wir tragen den Bart wissend damit aufzufallen und es stört nicht. Andere versuchen möglichst in der Masse unterzugehen. Uns ist das wurst ob wir angeglotzt werden. Ich bin heute mit der einjährigen vorne auf dem Longboard die Straße langeskatet. Da bleiben die Leute stehen und drehen sich um Nimmst du das auch schon so krass wahr? Oder auf Elternsprechtagen und so. Man hat da irgendwie diese Aura um sich.
-
Ich bin selbständig und habe jeden Tag x Kunden. Die Ebenen von den Gesprächen haben sich geändert, zum positiven. Ich habe mir letztes Jahr ein E bike Lastendreirad gekauft, um im Ort zu Kunden zu fahren ( falle damit eh schon gewollt auf) aber mit Bart kommt das echt noch besser. Ich mag es, mich von der Menge optisch abzuheben.
Kann dir absolut nur zustimmen.
-
Meine Mutter hatt aufgegeben mir das auszureden
Meine sxhwiegermama hat heute im Scherz zu mir gesagt ich schaue aus wie ein kleiner Taliban naja ihr kennt das.
Von fremden werde ich entweder garnicht angesprochen oder mit viel Respekt.
Vorgestern beim Optiker die kleine war richtig nervös musste sie erstmal beruhigen das ich n netter bin eigentlich wenn sie mit den Preis runter geh'n -
du musst die Schnurrbartspitzen Stylen, dass machen Taliban meist nicht.
-
Ehrlich gesagt stehe ich da drüber ... das mich sowas gestört hatt liegt Jahre zurück.
-
... Glockenbachviertel ...
Ja sag das doch gleich ....Mein Sohn hat, den letzten Teil seiner Ausbildung, bei der Siemens Betriebskrankenkasse, in München zuende machen müssen/sollen ....
Gewohnt hat er, die paar Monate, in Neuperlach, was nicht ganz so toll war. Dafür nah zu seinem Ausbildungsplatz.
Und bei einem Besuch haben wir dann auch das Glockenviertel kennengelernt.
In der Gaststätte Rumpler hat es uns durchaus gemundet und das Eis vom Jessas, war vom Allerfeinsten. -
Ja sag das doch gleich ....Mein Sohn hat, den letzten Teil seiner Ausbildung, bei der Siemens Betriebskrankenkasse, in München zuende machen müssen/sollen ....
Gewohnt hat er, die paar Monate, in Neuperlach, was nicht ganz so toll war. Dafür nah zu seinem Ausbildungsplatz.
Und bei einem Besuch haben wir dann auch das Glockenviertel kennengelernt.
In der Gaststätte Rumpler hat es uns durchaus gemundet und das Eis vom Jessas, war vom Allerfeinsten.Geil haha vom Rumpler wohn ich villt 200 Meter weit weg und im Jessas holen wir oft Sonntags paar Kugeln Eis.
Ja wir ziehen nächsten Frühjahr nach Waldperlach das ist n viertel mit Einfamilien Häusern da Klappen sie am Wochenende die gehsteige hoch und alle werden Angst vor dem Taliban mit seinen zwei kleinen Kindern haben haha aber dafür haben wir endlich ein großen Garten und meine Mutter im nacbarhaus ....