Guten Tag,
ich lasse mir zum ersten Mal einen Vollbart wachsen und bin mir bei den Konturen bei den Wangenpartien unschlüssig. Soll ich diese runter rasieren oder doch wachsen lassen? Hier noch Bilder diesbezüglich.
Grüße
Guten Tag,
ich lasse mir zum ersten Mal einen Vollbart wachsen und bin mir bei den Konturen bei den Wangenpartien unschlüssig. Soll ich diese runter rasieren oder doch wachsen lassen? Hier noch Bilder diesbezüglich.
Grüße
Herzlich Willkommen,
Ich denke mal, es kommt darauf an, wo deine Reise mit der Länge hin gehen soll ??
Von der Länge her bin ich noch nicht sicher, auf jeden Fall noch mindestens doppelt so lang. Nur sieht es so licht an den Wangen aus.
Dann würde ich sie noch wachsen lassen, die Konturen sind dann schnell nach unten geschnitten, sollte es dir bei längerem Bart nicht gefallen.
Ok, danke. Dann lass ich ihn noch wachsen.
Hey, so sah meiner auch mal aus gerade mit den kahlen Stellen an den mundwinkeln! Mein Tipp Schneide den Oberlippenbart nur in der Mitte so ca. Nasenbreite, dann kannst du später die Stellen ganz gut kaschieren!
Klare Sache, Wangenpartie wachsen lassen, das wird später viel besser aussehen und die Seiten des Schnurrbartes stehen lassen Wie Romsn sagt nur mittig an die Lippe anpassen. Auf keinen Fall über die Mundwinkel hinaus gehen.
Ich danke Euch für die Tipps. Stört euch der Bart nicht beim Essen? Oder ist das nur gewöhnungsbedürftig? Vielleicht mit Bartwichse arbeiten?
Naja, ich als Bart Neuling hab mich da sehr schnell dran gewöhnt mit dem Bart zu essen. Habe es allerdings mit Burger noch nicht versucht
Schneide einfach die Stücke etwas kleiner und gut. Ich denke auch, so bei mir, wenn der Bart und Schnauzer länger sind, wird ist es leichter, da man ihn einfacher in Form bringt und mit Balm und Bartwichse einen guten Halt hat.
Was mir mehr Sorgen machte, war meine Erkältung inkl. starkem Schnupfen, es war nicht so lecker.........
Naja, ich als Bart Neuling hab mich da sehr schnell dran gewöhnt mit dem Bart zu essen. Habe es allerdings mit Burger noch nicht versucht
Schneide einfach die Stücke etwas kleiner und gut. Ich denke auch, so bei mir, wenn der Bart und Schnauzer länger sind, wird ist es leichter, da man ihn einfacher in Form bringt und mit Balm und Bartwichse einen guten Halt hat.
Genauso ist es. Ich passe dann auch auf das nichts im Bart hängen bleibt nachher ist wieder Bartpflege angesagt und es macht schon Spaß. Wer dies noch nie ausprobiert hat, hat meiner Meinung nach etwas verpasst. Wozu hat uns der liebe Gott einen Bart geschenkt also sollte Mann ihm auch die Gelegenheit geben sich zu entfalten. Weiterhin viel Spaß beim züchten. Mit bärtigen Grüßen Werner 2502