Voll krass, der Peter is mit seinem bart schon genau so weit wie ich. Der tut zwar immer so als hätte er erst im März angefangen, da hat er aber schon einen betträchtlichen Bart gehabt. Ordentlich. War das jetzt schon das Lächeln? Mit den Seiten halte ich das genauso. Da muss einfach immer mal ein bisschen weg, sonst sieht das bescheuert aus. Der Peter macht das schon optimal.
Pepa´s Vollbart
-
-
Ne Poly, nur zum Verständnis,
Ich mach an den Seiten nix weg sonder nur an den Markierungen, so in etwa
Zum März Anfang, hab ich ja Bilder rein wie es aussah, ich bescheiß mich echt nicht selbst.
-
Respekt Pepa, echt Wahnsinn der Bart. Der OLIBA ist der Hammer
-
Quatsch, sagt keiner, dass du dich selber bescheißt. Und wenn du echt nur die vorderen seitlichen Spitzen schneidest, dann hast du von Natur aus das Glück, dass dein gesamter Bart von alleine so wächst wie ich ihn gerne haben würde. Ich muss in der Zeit 3 mal die Wangenpartie zurückschneiden, damit die nicht die Front überholt
-
Wie gesagt ,studiere gerade iMovie und werd heute Abend mal ein Film machen wie ich meinen Bart föhne, ich hinterleg mit Musik, weiß aber noch nicht, wie ich den Föhnton weg bekomme.
-
soll ich die bei Mastering helfen ??? ---lach.
oder einfach Deine Audio-Föhnton-Spur stumm schalten...
-
Das sagt du so einfach, wenn ich es finde....
-
Tomek, danke ich hab es gefunden........geil.....
-
am welchen Apfel bearbeitest dann?
Pad, Phone oder Book ? -
Im Moment am Mac Book Air, iMac muß ich weg bringen, da stimmt was nicht an der Hardware und Pads haben die Kids und iPhone ist mir zu klein um solche Dinge zu machen.
-
ich überlege zwischen Air und Pro...hmm wobei Air nicht mehr produziert wird..
-
Für mich ist das Air das Beste, ich fahre sehr oft mit der Bahn, es ist leicht und für meine Bedürfnisse mega, im Zug meine Buchhaltung machen oder eben mal einen Film schauen, mein stetiger Begleiter.
Ich habe das 11 Zoll und reicht völlig aus, habe dies mal von einem älteren Mann gekauft, der damit nicht zurecht kam, es waren genua 4 Ladungen auf dem Akku und hab es für 620€ gekauft.
-
dann Glückwunsch... alte Man mit 11" ist ne herausforderung.
bald wirst auch verkaufen...lachwieviele Ladezyklen hast jetzt drauf??
wielange hält noch der Akku? -
166 sind jetzt drauf
Verbleibende 4353 in mAh
ich habe es bestimmt 3 1/2 Jahre und habe es zu Hause meist am Strom und läuft und läuft.......
11 Zoll finde ich nicht klein.....für mich reicht dies völlig aus. Man kann es mit auf das Sofa oder egal wohin nehmen, nicht schwer und dies war für mich die Hauptsache.
So Filmset steht für heute Abend.......lach.....
-
da bin ich schon auf dem Actionfilm gespannt mit dem Italienischen Hengst in der Hauptrolle
-
Wie hieß noch Stallones erste Rolle 1970? Randy?
-
Ne Frage zur Hintergrundmusik, ist da was rechtlich Geschütz oder kann man da nehmen was man will ? nicht das mir da wer ans Bein pisst ?
-
Kann man definitiv nichts bekanntes einfach so nehmen. Bekommste richtig Ärger.
Musst wohl selber singen.
-
Wie hieß noch Stallones erste Rolle 1970? Randy?
Du weißt ja, der Bart paßt sich dem Rest an........
-
Kann man definitiv nichts bekanntes einfach so nehmen. Bekommste richtig Ärger.
Echt ??? scheiße.....mh....was nehm ich da bloß.....