und wieder der ernste Todesblick
der Pate ..
und wieder der ernste Todesblick
der Pate ..
Da passt einfach alles. Der OLB ist echt mächtig!
Respekt Pepa
Danke euch, ja der OLB hat es so langsam in sich......gerade morgens nach dem Aufstehen ohne ihn beachtet zu haben, Frühstück mit Marmelade ( jeden Morgen ), da wird das Ganze schon zum Problem.
So lange ich dies zu Hause mache, kein Problem aber irgend wo anders ....mhhhh.... mal sehen....hängt halt schon sehr viel Marmelade im OLB.
Tagsüber was essen ist dann kein Problem, da ich nach dem Frühstück wasche ohne Shampoo und Bartwichse rein mache, die hebt ganz gut und hab die Technik mittlerweile ganz gut drauf es rein zu machen.
Ich lasse den Bereich Markierung auch wachsen. Den hab ich bisher immer rasiert, man sieht die kleinen Haare die nun wachsen und ich der Meinung bin, der OLB läuft noch etwas schöner nach unten bzw. zur Seite aus
Sehr guter Bart. Da mit dem OLB müssen wir durch. Ist besser als ihn abzumachen. Später dann halt mit dem Zeigefinger hochhalten während du Marmeladenbrot einschiebst. Übrigens kann sich hier kein Mensch vorstellen, wie du aussiehst, wenn du lachst. Also vote ich hiermit mal für ein fröhliches Bartbild von dir.
Bin ja hier im Bartforum und nicht bei der Comedy. Lach...... nein Spaß kommt wenn ich im Urlaub bin und meine Tochter Bilder macht, versprochen
Aber pass auf, dass du dir nichts brichst...
Ich werd deinen Rat befolgen.......
Update: heute in meinem alten Benz unterwegs
Mal mit und ohne Farbe
wwoooowww Pepa, sieht echt super lässig aus. Bin schwer neidisch .
Ist das schon das herzlichste Lächeln oder geht da noch was??
Ne scherz, sieht super cool aus. Besonders die graue Front find ich super.
Danke euch,
Poly, ich war am fahren, bin ein Mann und muß mich auf eine Sache konzentrieren. Lächeln kommt im Urlaub, da wird meine Tochter Bilder machen.
Bin echt gespannt auf September, da sind wir zu einer Hochzeit eingeladen, wie dann der Bart aussieht.........
Da wird es noch besser kommen Pepa bin ich überzeugt gib mal paar graue Haare ab
Das will ich hoffen und ne ne, die Grauen bleiben schön hier.....
richtig cool!
Das lächeln haut mich echt um, dazu dieser verträumte Ausdruck in den Augen, da könnte man sich fast verlieben.
Nein, sieht richtig lässig aus, gefällt mir. Das Grau kommt richtig gut!
Da hab ich doch beinahe Pepas letzte Fotos verpasst.
Die gruaen Stränchen stehen Deinem feinen Bart richtig gut!
Sind die echt???
Na klar sind die echt, an den Außenseiten werden sie langsam auch grau und ich finde es selbst richtig gut, ich weiß Eigenlob aber ich mags es trotzdem.
Pepa, sieht Top aus.
Ich wäre auch schon gerne etwas weiter als 5 Wochen.