Heute mal wieder ein Bildchen von der Seite vor dem duschen. Heute morgen den Bart wie immer gestylt und jetzt 19.00 Uhr noch so.
Das Seitenprofil gefällt mir immer besser, auch dass der Bart nicht einfach nach unten geht, wird langsam.
Pepa´s Vollbart
-
-
Perfekt!
-
Perfekt ist wieder anders aber für MICH ein guter Weg....
-
na dann fast Perfekt
-
-
Sauber Pepa auch bei dir sind wir gespannt wie lang er wird der Bart
-
Schick. Bin auch gespannt. Mal sehen wo wir alle in nem Jahr sind.
-
-
Mir gefällt dein Bart auch sehr gut.
-
Die ersten Trägeröle sind heute gekommen, der Rest wird wohl noch ne Woche dauern.....dann wird gemischt und gemixt
-
Bald werden wir alle Konkurrenten sein, im großen Wettbewerb "Das beste DIY-Bartöl"
Ich bin gespannt. -
Jo da bin ich auch gespannt, ich glaub meine Frau hat mir gestern ein Rasiermesser gekauft, sie schickt mir ein Bild davon....mhhh....hab doch gar kein Geburtstag
-
Das ging fix, der Rest auch schon da, war eigentlich für Ende nächste Woche geplant.
Jetzt fehlt noch Zypressen Öl und meine Braunglasflaschen, Pipetten und dann gehts los. -
Na dann ran an den Zauberkessel
-
Jetzt fehlt noch Zypressen Öl und meine Braunglasflaschen, Pipetten und dann gehts los.
Mir hat nen Spezie (Apotheker) die Info gegeben, dass Violettglas noch günstiger, für die Substanzen, sein soll.ZitatIm Violettglas dringt "gemäss dem Fraunhofer Institut in München (D) Strahlung im fotosensiblen, sichtbaren Bereich (ca. 450nm bis 720nm) nicht durch das Glas".
Braunglas dagegen ist für den ganzen sichtbaren Lichtbereich durchlässig. Fachleute sprechen von einem potentiellen "Qualitätsloch". In ihm ergab sich ein "dramatischer Energieverlust von besonnten Globuli bei Aufbewahrung nach nur 4 Wochen"Ich hab mir gestern hier welche bestellt: Link
Außerdem kleine kleine Tiegel (15 ml) für Bartbalsame/-wachse: LinkOb wir vielleicht auch noch Threads für Zubehörlieferanten und für Rohstofflieferanten eröffnen sollten?
-
Warum nicht, wäre nicht das schlechteste....
-
Mal Bilder vor 3 Tagen
-
Deinen oliba hätt ich gern Sau stark Pepa
-
Der ist auch noch nie geschnitten worden, seit ich mir einen Bart wachsen lasse.
-
Meiner auch nicht aber das was du da mit dir rumträgst sucht seinesgleichen