Pepa´s Vollbart
-
-
Ok sehr gut, das nächste mal weiß ich bescheid...
-
Kleines Update. Kaffee trinken in Straßburg
-
Sehr cool.
-
Danke, auf dem ersten Bild sieht man die Haare von meinem Sohn (8 ) mit Zopf.....möchte ihn aber im Net noch nicht zeigen, soll er selbst mal entscheiden. Auf dem Zweiten Bild ein Teil meiner Frau.
-
Wow, echt toll
-
Nur mal am Rande, ich habe nun endlich raus mit dem Wachs und dem OLB.
Keine Zahnbürste mehr, Stern Wachs und einen Kamm und die Sache sitzt perfekt. Ich freu mich
-
Und dafür erträgst du dann den Gestank von dem Zeug? Und wie machst du das jetzt mit dem Kamm?
-
Muß tatsächlich gestehen,der Gestank ist so gut wie weg, entweder war es der Anfang oder meine Nase hat sich daran gewöhnt.
Ich habe ein Video gesehen, halbe Erbsengröße auf den Zeigefinger, danach beide Zeigefinger zusammen und verreiben, dann wiederum Daumen auf beide Zeigefinger und nochmals reiben. Von der Mitte nach unten zum Mundwinkel mit Zeigefinger und Daumen streichen, dies natürlich flott, da das Zeug schnell hart wir. Dann nehme ich einen Plastikkam und kämme mir es so wie ich es haben möchte, meist reicht es aber wenn ich es mit den Fingern gemacht habe. Sitzt Perfekt, sieht nicht verklebt aus und passt in der Form wie ich es haben möchte.
https://www.youtube.com/watch?v=92OipYqGyhEDer kämmt ihn nochmals nach unten und dann stylen und zwirbeln, mach ich nicht, schon vorher kämmen und wie oben beschrieben und fertig.
Ich glaub ich mach auch Videos deos, ....
-
Klar, Videos sind oft einfacher als ewiglange Erklärungen. Wäre doch ne coole Sache. Toll, dass du jetzt ne Methode gefunden hast, die für dich funktioniert.
-
Zur Zeit ist ganz schön ruhig hier.....
-
Ich bin da.... aber was soll ich machen? Noch mehr Bilder posten? Gibt ja gerade nicht viel Sinniges zu kommentieren.
-
Bin auch da das es ruhig ist liegt drann das Tomek die letzten Tage nicht da war
-
Tomek schreibt viel, Gott sei Dank aber alleine wegen ihm, glaub ich nicht.
-
Schau mal hier, wär das nicht nen nettes Endziel für dich? Oder schon zu lang?
-
Nix öffnen
-
Schau mal hier, wär das nicht nen nettes Endziel für dich? Oder schon zu lang?
Von der Länge her, mhhhh weiß nicht, muß ich an mir sehen, was mir nicht gefällt auf diesem Bild ist die Seite, Kinnpartie zur Seite, es ist für mich nicht stimmig.
-
Bei der Seite kann ich nicht mal sagen ob der die zurück geschnitten hat oder ob er sie nach unten und nach vorne bürstet. Die Länge gefällt mir aber super. Schaut nach 2-3 Jahren aus.
-
Kann auch sein, ist wahrscheinlich nicht besonders getroffen in diesem Fall.....nett sind die grauen Haare.
-
fülle mich vermisst?