Dann sag deiner Frau mal sie soll es ruhiger angehen. Bist ja auch nicht mehr der Jüngste...
Pepa´s Vollbart
-
-
...Bartwuchs hängt von dem Testosteronspiegel
Hahaha....
-
Passt dann ja mit dem zweiten Frühling um die 40 und so....
-
da ist was dran, also paßt auf, nächste Jahr hast auch ne 4 vorne
-
...Bartwuchs hängt von dem Testosteronspiegel
Hahaha....
Du hast mich gefragt mit was ich dünge......so ist es....
-
Plötzlich komme ich mir so jung vor
-
bist auch ganz schön jung
-
Ich glaube ich gehöre zu den Menschen, bei denen der OLB einfach nur 2-3 cm lang wird. Rechts und links am Mundwinkel wachsen die Haar aber die direkt über dem Mind werden einfach nicht länger wie 2-3 cm. Ich glaube , die brechen mit der Zeit ab oder sie gehen raus.
-
So ist das bei mir unter der unterlippe. Die sind jetzt in 9 monaten nichtmal 3cm lang. Sagen wir mal danke, dass es uns nicht in Bereichen passiert, wo es am Ende fies aussehen würde wie am Kinn.
-
Ja die werden bei mir auch nur so 3 cm lang aber da stört es mich nicht, bin echt am überlegen ob ich den OLB von der Mitte aus rechts und links 1,5 cm kürze und ich erspare mir das Aufregen.
-
Ich werde das wohl auch so machen bevor ich nurnoch drauf rumkaue wie so ein Mama.
-
Ich hatte das ja schon und bereue es etwas. Lieber wachsen lassen und scheiteln. Und den Joke über den Bart deiner Mama verkneif ich mir mal trotz Steilvorlage.
Ach so alles gute zum Vatertag
-
Ja euch Ales gute zum Vatertag
-
genau Alles beste für die Vätern!!!
[Blockierte Grafik: http://www.pressebund.com/header_slider-vatertag_the-day-of-the-walking-dad.jpg] -
Am Samstag war ich ja bei meinem Barber, wie ich schon schrieb. Ich sagte ihm nur Nackenkonturen und Backenkonturen mal wieder nachziehen. Er war mehr wie verblüfft, wie lang der Bart schon ist.
Sagte ihm, werd wahrscheinlich Mitte July kommen und mal dann etwas schneiden. Betonung liegt bei wahrscheinlich oder wahrscheinlich nicht....lach....
-
#testosteron
-
Ich habe ja die Bartwichse von MR. Bear Family und hat mich total genervt, weil es so hart ist. Mit den Finger reist man Haare aus und konnte es nicht schön verteilen im OLB. Ich mache es mit dem Fön etwas warm und streiche mit einer Zahnbürste ein paar mal drüber und dann ab in den Bart. Verteilt sich super, keine kleinen Bröckchen drin und das Haar liegt wie es soll, da es gleich gebürstet wird. Nur mal so als Tip.
-
da habe ich glück mit meiner wichse, nicht zu hart, nicht zu weich.
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/06f4ac-1496078061.jpg]
-
Ich glaub der Pepa hat da echt Pech gehabt, was?
Wobei, das is ja Balm, das is eh recht smooth.
-