Probier mal das Montana Forest von Königsmann. Das riecht nach verrottetem Wald und Moos. Wenn ich das drauf hab darf ich auf dem Balkon übernachten.
Pepa´s Vollbart
-
-
Hier mal wieder Fotos. Alter ich hab immer ein Gesicht bei solchen Bilder
-
Probier mal das Montana Forest von Königsmann. Das riecht nach verrottetem Wald und Moos. Wenn ich das drauf hab darf ich auf dem Balkon übernachten.
Haha geil manchmal wäre das praktisch obwohl wir wohnen im EG
Pepa schaut schon richtig gut aus toll wie glatt das bei dir im kinnbereich ist.
-
Sieht echt schon richtig gut aus. Dazu der böse Blick, perfekt!
-
Musst du halt mal lächeln, dann kommt das Gesicht auch anders rüber.
Aber gute Fortschritte, die du da machst. Ganz schön buschigen Schnurrbart bekommst du da. Rasierst du dir an der Wangenpartie da was runter oder wächst das von alleine so? Kann mir das Gesicht echt schlecht ohne Bart vorstellen. steht dir sehr gut jedenfalls.
-
Die Wangenpartie wächst im Prinzip so, ich ziehe jeden Tag die Kontur nach mit dem Rasierer aber es sind tatsächlich nur ganz einzelne Stoppeln.
Der Schnurrbart sieht eigentlich gar nicht so buschig aus vor dem Spiegel, ich habe ihn bis jetzt nicht geschnitten, nur eben die Haare die direkt über der OL sind, kürze ich.
Danke für eure Blumen, ich bin auch sehr zufrieden mit.
-
Ich beneide dich um deine glatten Barthaare,
bei mir wird's nicht so.
-
Ich weiß nicht an was es liegt aber ich werde erstmal wieder mein Bartshampoo verwenden. Ich habe Bart und Kopfhaare mit der Alepposeife jetzt drei Wochen gewaschen, am Kopf Pickel und mein Bart juckt wie noch was. Macht keinen Sinn und stelle erst mal um, schade.
-
Oh nein so ein misst ich bleib auch beim schampo hab jetzt das von Brisk bestellt mal schauen ob das mit dem AOK mithalten kann das ist einfach so heftig teuer mit 20 Euro und fast schon leer bei mir.
-
Ich habe Bart und Kopfhaare mit der Alepposeife jetzt drei Wochen gewaschen, am Kopf Pickel und mein Bart juckt wie noch was.
Du vermutest, dass das was mit der Seife zu tun hat?
Du bist ja nicht der Einzige, der diese Seife benutzt.
Wie bist Du/ihr eigentlich darauf gekommen? -
Hast du das von Anfang an oder erst jetzt? Wie hoch war der Lorbeeranteil bei deiner Seife? manche reagieren auf Lorbeer.
-
Ne ich merke das schon ca. 3 Tage, dachte naja hab zu wenig getrunken den Tag über. Heute was es ganz schlimm. Meine Mischung ist 80/20
-
Du vermutest, dass das was mit der Seife zu tun hat?
Du bist ja nicht der Einzige, der diese Seife benutzt.
Wie bist Du/ihr eigentlich darauf gekommen?Wie ich drauf gekommen bin, ich habe es hier im Thema gelesen und viele sind ja auch super damit zufrieden. Ich zu Anfang auch aber seit ein paar Tagen ist es unmöglich.
-
Der Lorbeer ist eigentlich der einzig problematische Bestandteil in der Seife Ich sehe da die Möglichkeit erstmal nochmal auf dein Shampoo umzusteigen und dann nochmal mit 6% versuchen. Wenn das auch nicht geht dann hats nicht sollen sein und man lässt es halt. Eine Erfahrung reicher. Dass mancher mit Lorbeerseife nicht klar kommt ist bekannt.
-
Ich werde mal das OAK Shampoo Bestellen, mal schauen wie dieses ist.
-
FCB du verwendest doch auch das OAK Shampoo, du bist zufrieden ?
-
Wirklich super das Teil wenig schaum brauchts aber auch nicht riecht frisch nach wald finde ich habe mir Brisk bestellt jetzt weil mir 20 Euro pro Pumpe zu viel ist.
-
Das sind 200ml drin auf 20€ finde ich ok
Für meines zahle ich 11,90 auf 100ml
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 -
Wenn es mir nach dem Brisk Versuch so geht wie dir gerade steig ich auch wieder um du machst sicher alles richtig so. Aber erzähl bitte wie es dir dabei geht bzw wie du es findest.
-
Auf jeden Fall, mach ich.....