Wie dicht Dein Unterlippen- und Kinnbereich ist !
Pepa´s Vollbart
-
-
Auch dir Danke,
ja bin ganz froh darüber
-
Schaut richtig toll aus das mit der hal s Linie hab ich ja auch so gemacht vor 2 Wochen bei mir erkennt Mann aber genau wo mache heut auch neue Bilder noch
-
Die sind frisch gefönt und gekämmt, sprich extra für das Bild. Nach einem Arbeitstag sieht man meine kürzeren Haare auch noch etwas, stört mich aber soweit nicht.
-
Ja wie gesagt super schön dicht toll in Form optimal eben.
-
Danke, es freut mich, dass ich auf dem richtigen Weg bin, auch dank euch. Es motiviert einfach noch mehr.
-
Wie schauts bei Dir eigendlich aus? Hast du ein konkretes Ziel, wie der Bart am Ende aussehen soll? Oder lässt du einfach drauf zu wachsen und schaust mal?
-
Mhhhh gute Frage, Ziel habe ich direkt keines und lass ihn mal einfach wachsen, bis ich selbst in den Spiegel schaue und sage mir, es reicht.
Ich bin selbständig und habe den ganzen Tag mit Kunden zu tun und meine Bedenken waren, mal gespannt wer sich daran anstößt. Bis jetzt eigentlich nur positive Resonanz.
Sicher sagt man, egal was andere denken aber mir ist wichtig auch Geld zu verdienen.
Meine Familie steht auch dahinter und von daher lass ich die Reise offen.Dieses Bild gefiel mir und ist meine Richtung, klar ist der vom Typ anders aber den Bart finde ich klasse
-
Sehr geil find ich super darauf arbeiten wir hin bei mir is es ja ähnlich.
-
Heute mal ein Update von neuen Bilder, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen etwa meine Kinn Kontur 2 cm na unten gesetzt. Man sieht es noch ein wenig. Im Bart ist kein Balm drin mach ich nach dem duschen zur Nacht nie, außer ich geh aus.
Die Aleppo Seife und Apfelessig begeistert mich immer mehr. Die hält ja bestimmt ein halbes Jahr und ich fühle mich sehr gut damit.Die Bilder mit kurzem Bart sind vom 17.03. musste 2 mal schauen. Da ist schon ordentlich was passiert
Richtig richtig toller Bart. Da stimmt einfach alles Form, Dichte und Pflege TOP!!! Beneidenswert... Einfach so weiter wachsen lassen und du wirst dein Zeil erreichen.
-
Auch dir vielen Dank, werde echt mein bestes versuchen.
-
Dürfte bei Dir machbar sein.
-
Ich hoffe es,
mir persönlich gefällt es besser, wenn der Bart etwas spitzer zuläuft (wie auf dem Bild des Typen), wenn der Bart unten gerade ist, so sieht es immer nach einem kleinen Teppich aus. Also nur mein Gefallen und Meinung und möchte natürlich damit niemand angreifen dem es anders besser gefällt.
-
Sonntag Öltag, gleich mal wieder warmes Olivenöl ne halbe Stunde einwirken lassen.
-
So mein zweites Fazit, diesmal nach einer Woche Aleppo Seife und Apfelessig plus Ölkur,
Der Bart fühlt sich merklich weicher an, der Geruch des Apfelessig´s riecht man nach kurzer Zeit nicht mehr, Haut darunter ohne Schuppen.
Die Wöchentliche Ölkur gibt dem Ganzen natürlich noch zusätzliche Pflege.
Ganz klare Kaufempfehlung plus Auch für die Anwendung, ich bleibe dabei.
Danke euch und im Endeffekt spart man noch Geld für teure Shampoo´s.
-
Ok.........
-
Ich nutze jetzt auch die Aleppo Seife seit gut über 1 Woche und bin auch einfach begeistert!
Selbst meine Frau konnte ich überzeugen
-
Sehr schön. meine Frau ist auch begeistert. Von der Seife für Ihr Haar mein ich. Meinen Bart hasst sie immer noch.
-
Du weißt ja, zwischen Hass und ich liebe ihn liegt nur ein Funke, den du einfach nur noch zünden mußt......
-
Servus Freunde,
habt ihr einen Tip zur ungarischen Bartwichse, Marke ??
Ich hab mal bei Amazon gestöbert würde aber ganz gerne auch eure Meinung lesen, bevor ich bestelle.