Bartöl ja oder nein?

  • Ich find das Brisk Zeug gut. Besonders das mit Teebaum. Wer war das noch, der das Brisk Shampoo gerade testet? Den Geruch find ich noch besser.

    "Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser."

  • Selber machen wollte ich eigentlich vermeiden. Das hat mich beim Liquid mischen für die E-Zichte schon genervt. Aber ich denke, da muss ich durch und deshalb werde ich das in Angriff nehmen. Herzlichen Dank allen für die Tipps. Prima Sache.

  • Selber machen wollte ich eigentlich vermeiden. Das hat mich beim Liquid mischen für die E-Zichte schon genervt. Aber ich denke, da muss ich durch und deshalb werde ich das in Angriff nehmen. Herzlichen Dank allen für die Tipps. Prima Sache.


    Mir geht's doch auch so habe keine Lust irgendwas groß selber zu mischen habe ein Top Bartöl gefunden und ein super Shampoo dazu das Top Balm Bald mehr brauch ich dann nicht.
    Bürste Kamm u d Co sind ja da.

  • Ich mische auch nicht, weil es an guten fertigen Produkten mangelt, davon gibt es schließlich jede Menge aber mir macht das einfach super viel Spaß, es ist ein tolles Gefühl sowas selbst gemacht zu haben und man bekommt genau das, was man will :D

  • Wenn man Kinder hat, ist sowieso alles ganz anders.


    Seid froh, dass ihr das Glück habt und genießt die Zeit, solange sie noch klein und niedlich sind...
    Da verzichtet man doch gerne auf Bartölexperimente.


    Wenn man Kinder hat, ist sowieso alles ganz anders.


    Seid froh, dass ihr das Glück habt und genießt die Zeit, solange sie noch klein und niedlich sind...
    Da verzichtet man doch gerne auf Bartölexperimente.


    Machen wir eh aber ich mache drei Kreuze wenn Lukas sitzen krabbeln und oder Robben bzw dann laufen und vor allem reden kann das macht dann vieles einfacher...


    Ansonsten genieße ich natürlich jede freie Minute ;)

  • Hallo erstmal!


    Auch ich würde dir einen Besuch bei dm nahelegen. Dort dann einfach mal das Personal ansprechen. Allerdings ist Vorwissen aus dem Internet nützlich, dann kannst du abgleichen ob das Personal was auf den Kasten hat oder nicht :)

  • Hallo


    Ich habe so ein Bartöl echt lange gesucht und bin damit zufrieden. Mein Neffe ( 16 ) hat auch bald Geburtstag und der und sein Bart sind auf Kriegsfuß.. Der bekommt den einfach nicht so wie er es will. Aus dem Grund werde ich dem so nen Korb zusammen stellen mit Pflegeprodukten für den Bart und nem kleinen Accessoire.... [Themenfremder Link entfernt!]. Damit hat er dann einmal ein rundum Paket :p


    Aber es gibt auch bei den Ölen verschiedene Öle..da muss man auch unterscheiden können.

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Hallo


    Wenn Du länger bei uns verweilen möchtest, wäre es nett, wenn Du Dich hier vorstellen würdest!
    Natürlich ist auch Dein Neffe willkommen. Auf Links zu irgendwelchen Accessoire-Seiten, solltet ihr aber verzichten. Nicht das der Eindruck entsteht, Du oder ihr wärt nur auf Spam-Marketing aus.


    Ich habe so ein Bartöl echt lange gesucht und bin damit zufrieden.


    Ach! welches Bartöl ist es dann, mit dem Du so zufrieden bist? Auch dazu sind Links nicht notwendig!


    Mein Neffe ( 16 ) hat auch bald Geburtstag und der und sein Bart sind auf Kriegsfuß..


    Ja, ja ...
    Mit 16 könnte es schon schwierig werden. Wobei da vermutlich auch mit einem Bartöl nicht so klappen wird ...
    Vielleicht solltest Du Dich mal mit sowas wie Hormonausschüttung und Alter informieren. Deutlich später könnte dann ein Bartöl notwendig sein.



    Aber es gibt auch bei den Ölen verschiedene Öle..da muss man auch unterscheiden können.


    Nein, wirklich! Es gibt verschieden Öle. Ich bin sicher, dass Dir, für diese Information, alle aktiven Mitglieder seeeehr dankbar sind!

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()

  • Zitat

    Nein, wirklich! Es gibt verschieden Öle. Ich bin sicher, dass Dir, für diese Information, alle aktiven Mitglieder seeeehr dankbar sind

    Da bin ich sicher. spätestens nach den ersten Gehversuchen mit WD40 oder Castrol Magnatec 5W30

    "Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser."

    Einmal editiert, zuletzt von Heinerich ()