Beiträge von Beardmaster

    Probieren geht vor Studieren! Ich würde es erst einmal wachsen lassen und danach entscheiden, wie du weiter vorgehen willst.


    Schau dir dann deinen Bartwuchs an und überlebe ob es für deinen gewünschten Bart ausreicht.
    Ansonsten gibt es zahlreiche andere Bartvarianten, auf die du zurückgreifen kannst.


    Aber natürlich schon mal gut, dass du dich ans Forum wendest, hier können alle Fragen schnell und gezielt geklärt werden.
    Wenn du später mal mehr weißt, schreib uns doch ein Feedback hier rein. Würde mich interessieren, wie es weitergeht.

    Aber das hat dann natürlich auch etwas mit der Haarfarbe zu tun. Hast du blondes, rotes oder hellbraunes haar wirst du eher seltener dafür gehalten. Bei dunklerem Haar vermuten die Leute sowas schon eher.

    Mir ist das auch schon aufgefallen ja glaub ich wie mit den Fusseln im Bauchnabel die hast du wenn du Haare am Bauch hast und siw nicht rasiert wie ich. Kann ma glaub ich als vollbart Träger nicht verhindern leider.
    Ein Mann ohne Bart ist wie ein Löwe ohne Mähne

    Hallo !
    Also ich finde deinen Bartwuchs generell erstmal sehr gut. Da ist nicht zu wenig dran. Das heißt, du kannst deiner Kreativität da erstmal freien lauf lassen. Ein Vollbart finde ich aber bei den Bildern ganz passend eigentlich.

    Hallo erstmal!


    Auch ich würde dir einen Besuch bei dm nahelegen. Dort dann einfach mal das Personal ansprechen. Allerdings ist Vorwissen aus dem Internet nützlich, dann kannst du abgleichen ob das Personal was auf den Kasten hat oder nicht :)