Hallo zusammen,
ich bin 29 Jahre alt und habe meiner Meinung nach schon immer spärlichen Bartwachstum. Ein bisschen mehr ist es erst in den letzten 5 Jahren geworden. Allerdings habe ich noch nie länger als 3-4 Wochen wachsen lassen da es doch sehr wild und lückenhagt aussieht. Sogar am schnauzer ist genau in der Mitte eine Riesen Lücke. Was meint ihr denn? Ist da überhaupt irgendeine Form von Bart möglich? Derzeiter Stand Schnauzer und Kinn ca 2 Wochen, der Rest ca 1 Woche.
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Hochachtungsvoll
Michael
Was ist bei mir möglich?
-
-
Hier nochmal bessere Quali...
Grüße -
Ich denke mal Kinnbart mit Schnauzer könntest du tragen. Für nen Vollbart find ich das aber etwas dünn. Bei mir war das aber mit 30 auch noch nich viel besser. Gib der Sache mal noch fünf Jährchen Zeit und schau dann mal. Da kann sich noch viel tun. Das mit der Lücke in der Mitte find ich gar nicht mal so schlimm.
-
Danke für die Antwort. Da bin ich ja gespannt. Ich werde versuchen alles mal 3Monate wachsen zu lassen. Wird bestimmt hart.
Grüße -
Meinst du denn das sich da in meinem Alter noch was ändern kann?
Wie war das denn bei dir genau?
Mir fällt auf wenn ich den Bart nicht rasiere das noch einige Haare Wochen später dazu sprießen. Allerdings wachsen die sehr sehr langsam. Sogar bei der Lücke im Schnauzer.
Grüße -
Hallo!
Also erstmal die Grundregel.
Der Bartwuchs ist von Mann zu Mann unterschiedlich.
Und das heißt auch, dass Einige mit 20 ihren vollen Bartwuchs haben, sich bei Anderen aber auch viel später noch Änderungen zeigen können.Also in der Hinsicht brauchst du nicht alle Hoffnung fallen lassen.
Und was die Nachzüglerhaare angeht, ja das ist recht häufig so.
Die einfachste Methode ist echt einfach alles mal ein paar Monate wachsen zu lassen und dann das Gesamtbild zu betrachten.
Dann erkennt man sehr gut was möglich ist und was vielleicht noch daraus werden kann.Viele Grüße chrizQ