ja, wenn man schere weglegt, wird schon langsam...
Beard loading...
-
-
Ich hab die Partie bei mir auch sehr lange von den dort wachsenden einzelnen Haaren befreit, mittlerweile lasse ich aber alles wachsen, weiß noch nicht ob mir das gefällt, war aber zu faul das jeden Tag zu machen...
Tomek, dein Bart ist echt schon verdammt cool!
PS: Danke für eure Beileidsbekundungen
-
Danke chriz!
-
Also ich kann mir den Schnauzer bald so über die Lippen kämmen, dass man wirklich Keinen Mund mehr sieht. Schaut witzig aus.
-
Poly,
verwendest du immer noch die gleiche Bartwichse von Mr. Bear ? oder hast das Stern mal probiert ?
-
Bisher hab ich nur die Eine. Wie du ja mitbekommen hast, bin ich nicht vollauf zufrieden. Anfangs ist der Halt ok, lässt dann aber schnell nach. Später fühlt sich der Schnurrbart dann nur noch fettig an.
-
Ich verwende diese überhaupt nicht mehr, sie ist mir einfach zu hart, wenn ich mal etwas mehr Zeit und auch lust habe, werde ich die Dose voll einschmelzen und mal bissel Öl dazu geben, wie es Tomek gemacht hat. Ob es dann noch so fest wird, zeigt sich dann. Ich 12€ sind sowieso in den Wind geschossen und Versuch macht Klug.
-
-
Hey Tomek,
cool wie immer.....vermiß wohl das lächeln aber der Bart ist toll.......
-
Wirklich klasse
-
sieht super aus Tomek. Ich finde klasse wie die Länge deines Wangenbereichs zu deiner Kinnpartie geworden ist. Sieht super aus.
-
Bin neidisch!!!!!
-
thx all!
-
-
lässig
-
Echt sehr genialer Bart.
Ich versuche momentan ja meinen Dad zu überreden auch mal mehr aus sich und seinem Bart zu machen, der trägt seit bestimmt 20 Jahren n Dreitagebart, da wäre aber viel mehr möglich.
Ich stell mir das bei ihm so vor, wie es bei dir ist -
so Urlaub ist vorbei bald geht mit Spam weiter....
das gute, teure Teil ist angekommen, falls ich damit zu Recht komme, werde zum türkischen Barbier
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/f7b588-1497870052.jpg] -
SEHR CHIC......
-
sehr günstig
Rasiermesser + 100 Derby Rasierklingen = 9,79 EUR inkl. Versand
wenn es klappt, werde die nächsten 1000 Jahren meine Konturen damit schneiden
-
Dann hoffen wir mal du rutscht nicht aus.