Zufälle gibts....
Polyamid´s Vollbart Thread
-
-
ach du scheiße poly, WTF?!
Bitte die Klinge für immer weglegen! -
Der Bart steht dir wirklich sehr gut
-
So aber nun ein richtiges Update. Hat sich gut was getan find ich. Gestern hab ich Konturen etwas korrigiert um meine gewünschte Bartform besser rauszuarbeiten. Schnurrbart wird immer mächtiger. Bin sehr zufrieden besonders mit der Seitenansicht...
Die sprichwörtliche Hand breit unterm Kinn habe ich mittlerweile deutlich überschritten. Die Kinnpartie fällt nun viel besser und ist leichter zu stylen. Freut euch auf diese Phase!
-
Alter Schwede, hast dem Dünger gegeben oder wie.....boa da hat sich richtig was getan....super sieht es aus.
-
Ich merk auch im Moment wieder wie wenig Gefühl ich dafür habe, wie das bei mir selber mittlerweile ausschaut. Sehe immer wieder Leute auf der Strasse wo ich denke "Mann, so lang hätte ich den auch gern" Dabei bin ich durchaus in diesem Bereich, den ich toll finde. Da ich meinen Bart im Gesicht aber wirklich kein Stück bemerke, wenn nicht der Wind weht, ist das seltsam.
-
Da gebe ich dir absolut recht Poly, ich denke auch, verdammt der Bart wächst nicht aber das Gefühl gerade bei Wind ist echt witzig.
-
Oder beim Schwimmen da müsst ihr mal den Kopf mit Bart im Wasser rechts links bewegen das is mal witzig wie seegras
-
Brutal Poly, echt ein hammer Teil, mir fällt das auch überhaupt nicht auf das ich Haare im Gesicht hab vom Gefühl her
-
Ich denke wir zwei haben ziemlich ähnliche Barthaare, deine sind halt rötlicher wie meine. Wenn ich dann deinen Fortschritt sehe freue ich mich immer mehr darauf meinen noch weiter wachsen zu lassen
-
Ich glaube da hast du Recht. Wird bei dir ähnlich.
-
Ach und ich dachte ihr seit Zwillinge ...........
-
Irgendwie nervt mich mein Oberlippenbart nicht mehr so sehr. Mag daran liegen, dass er nun so lang ist, dass die Spitzen nicht mehr im Mund hängen. Vielleicht liegt es auch daran, das ich ihn zu den Seiten etwas rüber föhne und vor jedem Döner oder Brötchen direkt etwas Wachs reinmache. Auch im Kaffee hängt er nur noch selten. Die Form vom Vollbart schneid ich weiterhin regelmäßig etwas nach. Überlege auch die Koteletten etwas stärker zu kürzen. das würde dann den Kinnbereich mehr betonen. Bin mir da aber noch nicht sicher.
-
Hört sich toll an du machst das eh perfekt und wie lang der schon ist einfach krass haha.
Respekt
-
Toll Respekt für Deine Ausdauer
-
Update
-
Sieht sehr gut aus, auch der OLB gefällt mir
-
Sieht Klasse aus ! Hast die Kopfhaare wachsen lassen !
-
Joa, aber nicht wirklich mit Absicht. Muss wieder ab.
-
Ja mit den langen Haaren sieht er aus wie ein Student....lach....nein Spaß.....denke auch die Kurzen stehen dir besser.
Du hast ihn dir aber etwas geschnitten oder ??