Hallo alle zusammen Ich bin Seba, komme aus der Nähe von Stuttgart und ich habe mich dafür entschieden den langen Weg zum Vollbart durchzusetzen .
Ich bin schon seit einigen Tagen im Forum unterwegs und konnte schon sehr viele hilfreiche Informationen sammeln.
Da ich mich seit ca. 1-2 Wochen dafür entschieden, mir ein Vollbart wachsen zu lassen habe ich eine Frage bezüglich den Pflegeprodukten für den Bart. Ich benutze von Beginn an die Pflegeprodukten von Brisk. Leider habe ich mitbekommen das diese Produkte nicht so Qualitativ sind. Das Öl finde ich eig echt gut. Es riecht angenehmen und mein Bart sieht nach der Verwendung gepflegt aus. Das Shampoo dagegen ist echt schlecht. An sich tut es schon mein Bart reinigen und ich merke aufjeden Fall ein Unterschied wenn ich zB kein Shampoo verwende. Der Knackpunkt ist das Shampoo riecht echt zum kotzen. Irgendwie erinnert mich der Duft an Kunststoff. Sind diese Produkte trotzdem gut für mein Bart?
Soll ich diese Produkte trotzdem weiterhin verwenden bis ich eine gewisse Länge erreiche oder soll ich mir von Anfang an schon hochwertigere Produkte besorgen?
Was sagt ihr übrigens zu meinem Bart? Besteht da die Möglichkeit das die Lücken an den Backen gefüllt werden?