Sieht Super aus und mega dicht ist er
-
-
Danke dir
-
keine Ahnung ob der stark genug wächst vielleicht könntet ihr mir das anhand von einem alten Foto sagen. MFG
Sag mal, Deine Frage im Februar war aber ein Scherz, oder?
-
-
Danke Chris kannst dir sicher sein das ich ihn mit grossem Stolz trage. MFG Michl
-
Sag mal, Deine Frage im Februar war aber ein Scherz, oder?
Rasier ab den Dreck! das bringt nix und wird nix und ohne hin ist Barte eh aus der Mode
wir sind eigtnlich ein ein geheimes Koch Forum, so geheim das nicht einmal wir das wissen -
nein nein der Bart bleibt
-
Probier doch mal Minoxidil....
-
Minoxidil.......... ist das nicht die Geheimzutat über die hier oft getuschelt wird in unserem ultrageheimen Geheimkochforum???
-
Minoxidil.......... ist das nicht die Geheimzutat über die hier oft getuschelt wird in unserem ultrageheimen Geheimkochforum???
Yep, wirkt bei JEDEM!
-
na dann nimm lieber Cannabis, hilft zwar nicht bei Problemen mit dem Bart aber dir isset dann scheiß egal
-
Super, besonders der Oberlippenbart. Diesen bitte niemals schneiden.
-
Super, besonders der Oberlippenbart. Diesen bitte niemals schneiden.
Das wird beim Essen irgendwann unpraktisch ... hast Du ja auch erkannt.
-
Stimmt beim essen ist der Oberlippenbart nicht von vorteil. Aber man entwickelt techniken um nicht zu verhungern
-
Stimmt beim essen ist der Oberlippenbart nicht von vorteil. Aber man entwickelt techniken um nicht zu verhungern
Und Du schneidest den nie?
-
nein bis jetzt noch nicht zum Glück wächst der langsamer als alles andere???
-
Hallo ihr Bärtigen
Ich hab mich dazu entschieden im Mai bei der Bartmeisterschaft in Passau mitzumachen. Werde in der Vollbart Natur Klasse starten. Ich hab mitgedacht Natur soll auch Natur sein und darum wird seit ca 2 Wochen nichts mehr ausrasiert. 4 Monate hab ich ja noch das sich alles gleichwächst. VOLLBÄRTIGE GRÜSSE Michl
-
Toi toi toi.
-
Ich drück Dir die Daumen
Super Bart
-
Danke Jungs hoffe das noch ein paar cm dazukommen.