Moin aus dem Norden! Eure Meinung ist gefragt

  • Moin liebe Leute,


    da ich mich mit 30 Jahren entschieden habe einen Bart zu tragen, wollte ich euch fragen, was ihr von dem Bild bis jetzt haltet.
    Seit dem 01.02.2016 lasse ich meinen Bart wachsen - also jetzt kapp über einen Monat. Am Wochenende habe ich mich zum ersten Mal an die Konturen gewagt. Was denkt ihr? Wie sind die g geworden? Passt es soweit?
    Da ich im engen Kundenkontakt bin, konnte ich es leider nicht mehr weiter wild wuchern lassen, sondern musste etwas Struktur rein bringen.
    Mein Plan ist es, den Bart weitere 2 Monate wachsen zu lassen um dann zu sehen, ob sich die vorhandenen Lücken am Hals und an den Wangen geschlossen haben.
    Wie sind eure Erfahrungen? Ich denke, die Lücken sollten mit der Zeit verschwinden.


    Ansonsten bin ich über weitere Tips froh und nehme gerne auch Kritik entgegen.


    Freue mich über einen regen Austausch und werde hier im regelmäßigen Abstand weitere Bilder von dem Fortschritt posten.
    By the way... gibt es hier eine Kategorie a la "Tagebuch"?


    Ich danke euch schonmal und wünsche allen einen guten Start in die Woche.

  • Moin!
    Also wenn ich mir die Bilder anschaue, ist es auf jeden Fall einen Versuch wert denke ich! Je länger der Bart wächst, desto dichter wirkt er.
    Wie das ganze dann irgendwann mal aussehen wird, kann man halt im Vorfeld nie sagen.
    Auf jeden Fall war es eine gute Entscheidung die Konturen zu rasieren, würde ich auch regelmäßig weiter machen.
    Was die Entwicklung angeht, halt uns einfach hier auf dem Laufenden.


    Beste Grüße!