Hallo liebe Bartfreunde,
Ich bin 22 und mein Bart ist heute sieben Wochen alt geworden. Da ich zur Zeit Student bin, kann ich mit meiner Gesichtsbehaarung experimentieren und möchte mich nach jahrelangem 3-Tage-Bart gern dem Vollbart widmen. Sehr wichtig ist für mich nun die Frage, wie ihr mein Potential einschätzt. Anbei sende ich euch ein paar Bilder.
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140209_235928vuzl7.jpg] [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140210_0000513su5l.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_20140210_000008b7kee.jpg]
Besonders stören mich die relativ dünnen Partien auf beidem Wangen. Denkt ihr, dass sich das mit der Zeit noch geben wird?
Ich Pflege meinen Bart mit einem Shampoo von Alverde (jeden zweiten Tag), einer Spülung von Alverde (zweimal pro Woche), einer Haarkur von Alverde (einmal pro Woche) und einem Haaröl von Alverde (jeden Tag). Zudem wird er früh und abends mit einem Holzkamm gekämmt und einer Holzbürste gebürstet. Ist das vielleicht alles etwas viel?
Außer einer regelmäßigen Rassur der Konturen trimme oder schneide ich nicht daran herum. Mittlerweile stellt sich jedoch ein Problem ein. Auf der linken Seite wächst mein Bart ab dem Kieferknochen in Richtung Kinn, auf der rechten Seite gerade runter Richtung Schulter. Dadurch muss ich rechts ständig am Hals die Konturen schneiden, links jedoch nicht. Dadurch habe ich das Gefühl, dass sich der Bart rechts viel vulominöser aus prägt als links. Habt ihr damit ErfHrungen und wenn ja, gibt sich das ab einer bestimmten Länge?
Ich freue mich schon auf eure Antworten!
Mit freundlichen Grüßen,
Felix