-
-
ich behalte das auf alle fälle mal im hinterkopf
hört sich interessant an
-
neue bilder
mich hats gestern abend aber gerissen und musste eine form rein schneiden fürs erste mal bin ich ganz zu frieden (iss vielleicht ein 2 monatiger rückschlag aber egal)
bilder wie immer nicht die besten und in arbeitsklamotten
-
Naja, der Rückschlag wird dich bei der Länge auch nicht aus den Socken hauen oder?
-
gute Form
-
Von Rückschlag würde ich da jetzt nicht sprechen! Sieht gut aus!
-
ich bin schon zufrieden und nach einem monat wachstum doch ganz zufrieden
nachdem ich vor 2 tagen nochmal an den backen gekürzt habehabe allerdings bemerkt das ich beim ersten mal ungleich geschnitten hab
lass das aber wenn ich kurz vor weihnachten zum barber geh korrigieren
-
neues bevors nächste woche dinstag zum barbier geht
mal schaun was draus wird
-
Herrlicher Bart.
Ich muss ja sagen, dass ich es immer wieder interessant finde zu sehen wie oft sich die Barthaarfarbe von der Farbe des Kopfhaares unterscheidet, schon kurios die Mutter Natur
-
Und beim Färben mit ein und der selben Haarfarbe kommen wieder zwei verschiedene Farben raus. Der Bart ist immer eine Note dunkler. Mittelbraun wurde mal fast schwarz. Nach dem Bleichen, wurde der Bart rot, dann mit dunkelblond wieder so, wie immer.
Für Yosemite-sam noch was. Laß den Barbier ja nicht zu viel seines Amtes walten. Schade um jeden Zentimeter!
-
so vom barber zurück
da ich wohl selbst schon sehr oder ziemlich gut geschnitten hatte
hat er eigentlich nur ausgeputzt und konturen so wie schnauzer gemacht
übrigends war er total davon überwältigt das der bart so glatt wächst iss wohl sehr sehr selten
und das bei dem bartwuchs gar nichts am hals runter wächst wohl auch eher selten[Blockierte Grafik: https://lh4.googleusercontent.com/-YogpH7q-HUA/VJB8oDrtzSI/AAAAAAAAAJE/qw-9-ATlfuA/w480-h853-no/WP_20141216_19_30_22_Pro%5B1%5D.jpg]
-
schönes Stück. Behalte ihn und laß ihn wachsen!
-
so schon ne ganze ecke nix hören lassen heisst aber nicht das nix passiert iss
-
Glückwunsch ein Vollbart der seinem Namen gerecht wird, wie lang willst Du ihn wachsen lassen ?
-
Hey,
sauba sog i do!!!Ziemliches Prachtexemplar!
-
@Yosemite-sam
Schöner Vollbart. Ich mag lange Bärte……