so bilder anbei
tja was soll ich schreiben es wächst halt
so bilder anbei
tja was soll ich schreiben es wächst halt
Sieht gut aus dein Bart
Sieht gut aus dein Vollbar ;)..da werden ein paar Männer richtig neidisch (ich auch)
Wie bekommst du es hin, dass die Haare so glatt herunterhängen?
danke erst mal
wie bekomm ich das so hin gute frage
ich hab halt glatte haare und am bart auch die wachsen eben so da gibts keinen trick in meinem fall
Sieht richtig gut aus! Applaus von mir dafür :{D>
so haare sind wieder gewachsen und s´läuft
es ist wirklich schwierig allein vernünftige bilder hin zu bekommen
hui! is mir voher gar nicht so aufgefallen aber dein bart wächst oberhalb der wangen auch recht dicht! trimmst du das irgend wann oder sagst "nee das soll so bleiben bis es ausfällt!"?
ich hab da beim trimmen noch net meine form gefunden probiere da im moment noch dran rum
noch zu ergänzen wäre an den letzten bildern
hab ich an den augen schon was weg/frei rasiert
und noch zum allgemein bild des bartes wie er sein soll bei mir :
ich möchte eigentlich nicht das er so 100% sauber aussieht ( nicht falsch verstehen)
es geht drum da dürfen ruhig haare abstehen die kontur sollte au net so aussehen als wär sie rasiert
und wenn ich mal zum barber shop gehe dann soll der bart auch net so aussehen als ob er grad geschnitten worden wäre
ich hoffe man versteht was ich sagen will
Also quasi einen natürlich wirkenden bart, aber nicht unaufgeräumt!?
jo so könnte man sagen
Hast echt nen tollen Bart! Schön dicht, glatt und coole Farbe!
Weiter machen!
wasn an der farbe cool
oder wie soll man das verstehen
Ihm gefällt wahrscheinlich ganz einfach die Farbe. Da gibt's ja von blond, rot, grau, braun bis schwarz alle Farben in allen Schattierungen. Nicht alles sieht gut aus, was auch immer noch Geschmackssache ist.
hab mich mal wieder ablichten lassen
es war wieder mal an der zeit
Respekt, wundervoller Bart.
Da kann ich nur staunen und mich wundern.
Bei mir wächst in letzter Zeit einfach gar nix.
Die 3,4 cm sind schnell erreicht, aber danach hab ich immer das Gefühl, dass gar nix mehr passiert ._.
Respekt! Toller Bart. Ich würde an den Wangen aber mal auf Kontur gehen.
ich hatte das ja hier schonmal erwähnt das ich die kontur net so will das sie wie rasiert aussieht und damit ich damit am experimentieren bin (zufrieden bin ich noch net mir fehlt aber auch die passende idee)
will sie auch net so tief wie es quasi jeder hat
und hier wurde schon was weggenommen das wächst noch höher bei mir
so ich bin wieder da
bilder wie üblich bescheiden oder meine das nur ich
sind nachem waschen mit spülung sind mir aber eigentlich fast zu weich damit hab dann keinen halt im haar
muss mal schaun obs ne alternative gibt
zum barber sollte ich auch mal aber weis net so recht schieb das bissel auf die lange bank