Hey Leute,
aus gegebenen Anlass wollte ich euch die in der Überschrift stehende Frage stellen.
Ich trage seit knapp 11 Monaten einen Vollbart - Anfangs noch recht kurz, seit ca. einem Monat verfolge ich aber das Ziel, ihn länger wachsen zu lassen und habe ihn seither außer Konturen nicht mehr abgeschnitten.
Nun ist es so, dass meine Freundin (wohnen zusammen, fast zwei Jahre zusammen) mich ohne Bart deutlich attraktiver fand und sie Bart allgemein einfach nicht mag und findet, dass das eher was für ältere Männer ist (ich bin 23).
Von den meisten anderen hingegen bekomme ich positives Feedback - ich bin ziemlich klein und sah auch so schon immer jünger aus und viele sagen mir, dass ich mit dem Bart endlich mal wie nen Mann aussehe und es die meisten auch optisch total ansprechend finden.
Mir selbst gefällt der Bart (meistens) auch gut und deutlich besser als ohne - ich kann mir nicht vorstellen, mir den abzuschneiden!
Was würdet ihr da machen? Würdet ihr ihn eurer Freundin wegen abschneiden? Oder kennt ihr das Problem vielleicht selbst von zuhause?
Freu mich über Meinungen.
LG