Natürlich hast du Fortschritt, gefällt mir echt gut, die Länge ist doch schon klasse.
chrizQs Weg zum Vollbart
-
-
Ich finde schon das man noch Fortschritte sieht, zu den letzten Fotos erkenne ich schon einen Unterschied.
-
Finde auch das dein Bart richtig cool rüber kommt chriz Top so mit den oliba geht's mir ähnlich ... mal seh'n was das wird.
-
Mein Oliba, kommt mir so vor, wächst in der Mitte überhaupt nicht mehr. Nur seitlich
-
Mein Oliba, kommt mir so vor, wächst in der Mitte überhaupt nicht mehr. Nur seitlich
Bestimmt nur Einbildung... Bei bei mir is das auch so das ich ständig denke es passiert nichts mehr alles lockt sich an Länge kommt nur was dazu.... hab aber die Hoffnung das er trotzdem i wie länger wird als ganzes
-
Danke, das motiviert mich. Vielleicht kommt es echt davon, dass man den Bart den ganzen Tag ständig sieht...
-
Davon bin ich überzeugt ich Rede mit auch immer sowas ein
-
Meine Kunden sehe ich im Schnitt alle 5 Wochen, also wer morgen kommt sehe ich wieder in Wochen usw...
Genau die bestätigen mir wie er wächst, weil sie ich eben in diesem Rhythmus sehen.
-
coole schlammcatching mit Shrekoptik :o
klar sieht man Fortschritte die man selber nicht sieht...
-
Es ist ne selbst gemischte Heilerdevariante, ich hatte schon immer einige Probleme mit meiner Haut.
-
cool, hauptsache es hilft...
hatte auch kürzlich Black Mask drauf, Bilder lasse ich Euch erspart...
-
Ja, das tut es.
Das Einzige was hilft, ich hatte "damals" echt miese Akne und hab so ziemlich alles an Mittelchen durch, die man so bekommt. Salben, Cremes, Reinigungspeelings, Tabletten und und und.
Alles Chemie und alles absolut nutzlos, hat es oft nur schlimmer gemacht und dann kam der Urlaub in der Türkei, der echt alles geändert hat.War aber auch das Einzige positive am Türkeiurlaub
-
Chris gibt es da verschiedene oder auf was sollte man da achten mit der Heilerde, würde gerne das mal bei meinem Sohn versuchen
-
Die bekannteste ist wohl die von Luvos: https://www.amazon.de/LUVOS-He…-480-Pulver/dp/B0017PV4C0
Eine Alternative wäre die von Sivash: https://www.amazon.de/SIVASH-H…urodermitis/dp/B006C7II0Y https://www.amazon.de/SIVASH-H…urodermitis/dp/B006C7II0YIch habe beide schon als Grundlage verwendet und mische sie dann mit weiteren Lavaerden, Tonerden etc.
Man kann sie aber auch super mit Haushaltsmitteln aufpeppen, wie etwa Apfelessig etc.Die funktionieren aber auch allein schon sehr gut! klar wirkt das nicht immer bei allen, Ist auf jeden Fall einen Versuch wert, finde ich
-
ps: also ich hätte etwas "heilerde direkt aus toten meer". War ein Geschenk aus Jerusalem Reiße.
falls Bedarf vll. könnte was abgeben...
-
ps: also ich hätte etwas "heilerde direkt aus toten meer". War ein Geschenk aus Jerusalem Reiße.
falls Bedarf vll. könnte was abgeben...
Die habe ich auch schon probiert, konnte aber persönlich keine besonderen Eigenschaften feststellen, die sie hervorheben, aber schlecht ist die sicherlich nicht.
-
ich meine, selber gesammelt, nicht gekauft...
-
Die, die ich benutzt habe, war auch in Jerusalem gesammelt, mein Opa hat die damals mitgebracht.
-
@ tomek
Hast du jetzt meinetwegen deine Hilfsmittelliste entfernt ?
-
Achso, ok, dann war Dein Opa mit meiner Mutter