Hallo zusammen!
Ich bin schon lange Vollbartträger - wenn auch immer recht stark "gestutzt". Nun soll mal "was neues" her, weil immer nur Vollbart ist ja auf Dauer langweilig
Der Oberlippenbart soll irgendwann mal ähnlich aussehen wie der von hanno(?) in dem Bild unten - also seitlich gekämmt, Oberippe so gut es geht frei, am Ende vielleicht ein bisschenm gezwirbelt - reicht für den Anfang
Um den Bart also in die richtige Form zu bringen, habe ich mir Stern Ungarische Bartwichse bestellt. Die wird von mir in die Haare gezwirbelt und der Bart dann mehr schlecht als recht mit einer Bürste in Form gebracht. Das hält dann vielleicht 1-2 Stunden, ab dann fangen die einzelnen Haare wieder an sich aus der Waage- in die Senkrechte zu bewegen um dann bald auch wieder so auszusehen wie vorher.
Was mache ich falsch bzw. was kann ich anders machen? Insbesondere bei der Menge der Bartwichse bin ich gerne unentschlossen - ich will ja den Bart nicht mit zuviel davon "vollkleistern". Sollte ich den Bart vielleicht anders schneiden?
Hilfe
Ich freue mich auf eure Antworten
Grüße
Steffen
[Blockierte Grafik: http://www.bartfrisuren.de/components/com_joomgallery/img_pictures/bart-klassiker_7/schnauzbaerte_12/schnauzbaerte_05_20120320_1922671742.jpg]