Barbershop Köln

• Hallo Zusammen,

Ich suche einen Barber für meinen 13cm Vollbart (siehe Bild). Ich will ihn weiter wachsen lassen (ca. 30cm). Aber jetzt muss mal etwas Form hinein.

Bis jetzt konnte ich keinen Barber in Köln finden, der mich überzeugt. Hab online geguckt, ob ich nicht jemanden finde, der selbst einen großen Bart hat oder zumindest in seinen sozialen Medien viele große Bärte präsentiert. Die Barbiere, die ich online gefunden habe, sind eher auf Frisuren und Taper spezialisiert, was ja ok ist, mir aber nix nützt.

Lange Rede, kurzer Sinn: Kennt jemand einen guten Barber in Köln, der sich mit langen Bärten auskennt und nicht nur rumschnibbelt 😜

Lieben Dank im Voraus

• Hej cooler Bart schaut gut aus

Leider kann ich dir keinen Barber Shop empfehlen, weil ich nicht aus der Gegend bin.

Vielleicht kannst du es ja so machen und deinem Barbar möglichst genaue Angaben machen, damit er es so macht, wie du es möchtest.Zeige ihm z.B. von Bärten die dir gefallen, in welche Richtung du gehen möchtest.

• Wenn Du Deinen Bart bis 30 cm Länge wachsen lassen möchtest, dann würde ich ihn nicht stutzen. Du wirst über jedes Haar dankbar sein, damit Dein Bart sicht und voluminös bleibt. Versuche es lieber mit styling. Alles schön in Richtung Kinn bürsten.