Geht das so?

  • Servus hab meinen Bart mal 1.5 jahre oder so wachsen lassen wollt mir mal ein paar Meinungen abholen ob das so geht hab relativ dünnes barthaar und sehr kräuselig.


    Lg

    Pascal

  • Hej, warum sollte es nicht gehen? Von mir aus gesehen, passt es und ich würde jetzt nicht sagen, dass es nicht ginge. Gut, dein Bart hat ein paar Schwachstellen. Nur sei dir gesagt, dass viele Männer wenn es um den Bartwuchs Schwachstellen haben. Deshalb keine Panik :-)

    Du könntest dir überlegen, allenfalls den Bart jetzt etwas in die Form trimmen zu lassen. Einfach so etwas Konturen machen mehr meine ich nicht. Deine Barthaare sind aus meiner Optik übrigens nicht überdurchschnittlich gekräuselt. So wie es bei dir ist, haben es viele bei gleicher Länge.

  • Jedenfalls muss man die gratulieren, dass du es geschafft hast, deinen Bart so wachse. zu lassen. Wie gesagt, es geht ... Wenn dir das hilft. Einzig jetzt kannst du dir überlegen, an gewissen Stellen sprich z.B. an den Seiten etwas zu trimmen und auch die Wangenlinie klar zu ziehen. In der Länge würde ich vorerst noch nichts machen und auch vom Volumen her, nur ruhig vorerst belassen.

  • Zu.tief ist sie , aber daran wir man im Moment so einfach nichts ändern können. Jedenfalls nicht auf die Schnelle.

    Ich schließe mich hier Volvo an , in diesem Fall würde ich den tatsächlich von einem Barbier in Form trimmen lassen. Dann sieht das vorausgesetzt der versteht sein Handwerk schon mal ordendlich aus und der Rest wird schon mit der Zeit.