Wie rasieren, schneiden, wachsen lassen ? Was würdet ihr machen…

  • Von der Form her finde ich ihn top. Mir persönlich wäre die wangenlinie zu tief. Ich finde es wirkt immer etwas unharmonisch wenn der Bart schon relativ lang ist aber so tief ansetzt.

    diese geht leider nicht höher, da ich dort keine Haare habe. 🙈 habe maximal 3-4 Jahre oberhalb der Linie weg. Sonst wächst dort zu wenig :(

  • Das habe ich mir schon gedacht. In meinen Augen ist es in diesem Fall stimmiger wenn der Bart nicht so lang wird. Mehr ist in meine Augen nicht immer besser, wenngleich ich den Wunsch nach einem möglichst langen Bart naturlcih bisschen verstehen kann. Ich Fand ihn auf einem der Fotos auf den vorherigen Seiten deutlich stimmiger.

  • Ich finde die Linie auch gar nicht so schlecht und eigentlich auch nicht sehr tief.

    Bei mir habe ich auch auf einer Seite gemerkt, dass die immer niedriger wurde. Das ist dann gar nicht mehr so einfach, die wieder hoch zu ziehen und braucht wirklich Geduld :cooler-bart: Man sieht das auf meinem Bild auch, wie die so eine kleine Kurve macht und mir dadurch zu tief wurde, da bin ich gerade dran ;)

  • Moin moin,


    aktuell wächst er noch in die Länge.

    Letztens war ich mal kurz davor ihn deutlich kürzen zu lassen 🙈

    Aber dann dachte ich mir „dann war das bis jetzt alles umsonst“ 🙈

    Es lernt massiv Selbstvertrauen und „scheiss auf das Gerede“…. Wann willst du dir den Bart mal wieder wegmachen ? Salafist ?! Was ist das für eine Aktion ? Wetter verloren ?

    Ich denke mir dann immer, „komm mach du das auch mal… nach 2 Wochen wirst du aufgeben“… 🙈🙈


    optisch tut sich aktuell sehr sehr wenig. Also Längenmässig 😂

    Ich merke es nur, dass er an den Spitzen immer lichter wird.
    ebenfalls merkte man den Bart deutlicher, wenn ich den Kopf etwas schnell schüttel 😂