So, also das mit der Rundbürste nach innen föhnen klappt bei der Haarlänge nicht wirklich.... 😪
Volleren Vollbart ab 30cm
-
-
Bei mir klappt das eigentlich. Den ganzen Bart gerade nach unten föhnen und bürsten und wirklich nur die letzten cm nach innen drehen.
-
Bist Du mit der Bürste innen also unter dem Bart, oder von aussen und kämmst? Eigentlich doch von innen, sonst wird dasnix mit dem
-
...das nix mit dem Rollen, richtig? Mir wehen die Haare immer durcheinander dabei...ich versuch es weiter
-
von innen gerade runter und nur die letzten 2-3 cm nach innen rollen. Danach gehe ich noch einmal von außen gerade runter onhne zu rollen. Dabei führe ich den Föhn immer von außen dicht an der Bürste nach unten gerichtet mit nach unten. Den Vorgang wiederhole ich ein paar mal. Es sollen ja nur die Spitzen eingerollt werden . Zum Abschluss noch einmal leicht mit eine Wildschweinborstenbürste von außen ohne Föhn, um noch abstehende Haare etwas zu bändigen.
-
Ok, werde versuchen...
-
-
Der Bart ist jetzt zwar schwerer kämmbar, aber voluminöser😎
-
Ich benutze Butter regelmäßig. Es gibt aber auch Tage, da reicht mit Bartöl. Das muss man für sich rausfinden, was am besten ist. Ja, man braucht nur wenig davon.
-
Macht es Sinn, abends noch einmal was einzuarbeiten? Damit es über Nacht wirkt?
Zb morgens Butter, abends Öl?
-
Manche schwören drauf, abends Butter einzuarbeiten. Ich benutze Butter oder Öl nur morgens.
-
ok, naja, das Kopfkissen wird sich auch bedanken, wenn es frisches Öl ab bekommt😃
-
Hab das mit dem Föhnen noch mal probiert...jetztging es etwS...aber durch den Eind ziehen sich die Haare ja vom Kinn an zur Seite, somit bringt mir das am unteren Ende wenig🤪😵💫🥳
-
Gestern war ich beim Chapterabend vom Club und hab gemerkt....viele Kinnbärte mit kleinem Schnautzer...