Hi Leute bin neu hier bin 25 Jahre alt komme aus Bayern Münchenund meine Name ist berschko ? so jetz zu meiner Frage kann das ein guter Vollbart werden und bitte um Tipps und Tricks liebe Grüße euch alle
Vollbart
-
-
wenn das keiner wird dann weiss ich auch nicht
Lass das mal 3 Monate wachsen
-
kann das ein guter Vollbart werden
Würde sagen das muss keiner mehr werden, das ist schon einer. Was genau hast du denn vor damit? Länger wachsen lassen?
-
Würde sagen das muss keiner mehr werden, das ist schon einer. Was genau hast du denn vor damit? Länger wachsen lassen?
?? Das ist einer!
-
Hi und herzlich willkommen in dieser bärtigen Runde !
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Schaut jetzt schon super aus und wenn du ihn länger möchtest, einfach mal wachsen lassen.
Wichtig ist, dass du in den ersten Monaten nicht zu viel herum schnippelst sondern nur die Konturen schön ausrasierst.
Das Jucken und das Struppige bekommst du mit bürsten und mit Bartöl gut hin. Abstehende Barthaare zähmst du mit Bartwachs.
Viel Spaß
Chris
-
Servus auch von mir sieht ja jetzt schon Hammer aus Dennoch würde ich an den Wangen noch keine Kontur schneiden. Ich finde der bart sieht besser aus wenn man die wangenlinie so hochwie möglich lässt. Ist aber nur meine persönliche Meinung. viel spass hier bei uns
Vollbärtige Grüsse Michl
-
Hi erstmal,
Also dein Bart ist auf jeden Fall schön dicht und gleichmäßig. Wie meine Vorredner schon angemerkt haben, die Konturen nicht zu tief ausrasieren und einfach ein paar Wochen wachsen lassen. Sieht schonmal sehr gut aus