Bläschen im Mund

  • Hi!

    Nein, ich habe keine derartigen Probleme. Ich kenne solche Bläschen nur, wenn ich über längere Zeit Stress hatte und mein Immunsystem nicht ganz auf der Höhe ist. Die gehen dann nach ein paar Tagen wieder von selbst weg.

    Vom Bart sollte das nicht kommen. Probiere eventuell mal längere Zeit auf ein anderes Produkt zu wechseln und schaue, ob es dann besser wird.


    Viele Grüße

    Chris

  • Aha;) ich dachte etwa die bläschen entstehen weil ich mit der Zunge ab und zu an den Schneuzer ran komme.und da irgendweche Bakterien drauf sind:wacko::wacko::wacko: ist nur komische das das bei mir auftritt sobald der Bart länger wird also mit 6 Tage Bart hatte ich kein Probleme:vollbart::vollbart::vollbart:

  • Mhhh also einen Zusammenhang zum Bart halte ich trotz deiner Beobachtungen für sehr unwahrscheinlich, es sei denn natürlich, dass da irgendeine psychosomatische Komponente mitspielt. Ich persönlich hab die Teile auch hin und wieder, konnte aber nie irgendwelche gemeinsamen Auslöser finden. MIttlerweile aber seit Jahren auch nicht mehr aufgetaucht.