Frage zur Halslinie ?

  • Moin


    Ein Vollbart muss her aber momentan habe ich ein Problem was die Halslinie betrifft, ich habe einen recht dicken Hals inkl. Doppelkinn und irgendwie bin ich unsicher wo ich die Linie setzen soll damit es am ende am besten aussieht, auf den Bildern ist es ja gut zu sehen ich hatte die Linie etwas unterhalb der Kieferlinie entlang um das Doppelkin zu kaschieren, jetzt habe ich das ganze weiter nach unten verlegt damit das ganze mit der Halsfalte abschließt sozusagen. Jetzt ist die Frage wie es bessere wäre das unten müsste sich dann durch wachsen natürlich noch an die länge anpassen sieht jetzt natürlich etwas doof aus. Würde mich über ein paar Tipps der Profis freuen.

  • Hi und herzlich willkommen!


    Auf jeden Fall die neue Linie lassen. Wenn er länger werden soll, brauchst du das.

    Der Nachwuchs wird bald nicht mehr zu sehen sein.

    Nur hinten bei den Koteletten würde ich nicht ganz so hart gerade nach unten fahren, sondern die natürliche Rundung drin lassen. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.


    Mit dem dichten Bartwuchs wird das ein wahnsinns Vollbart!!!


    Viele Grüße

    Chris

  • Hey Danke für die Antwort ?


    Das Problem bei den Koteletten ist das zumindest auf der linken Seite ein extremer Wirbel drin ist, lass ich es natürlich wachsen sieht es total blöd aus aber eventuell würde das auch mit der Länge besser werden ?!

  • Danke :)


    Hatte vor einiger Zeit schon mal Probiert mit dem wachsen lassen habe dann aber extreme Probleme mit Pickel unter dem Bart bekommen ich hoffe das passiert nicht wieder, er ist zudem ehr hart und borstig, ich hatte damals das Gefühl das Bartöl das ganze ehr schlimmer macht daher verzichte ich momentan erstmal, nur ab und an mal alle paar Tage etwas Balsam von Proraso, im allgemeinen gesehen habe ich den Eindruck das meine Haut auf die ganzen Pfelegeprodukte nicht so gut reagiert :( gibt es ein Geheimtipp bei Pickel unter dem Bart falls das Problem erneut auftreten sollte ? Gibt es was extrem sensitives oder extra was gegen Pickel ? Es waren halt nich nur ein oder zwei sondern richtig viele und die Haut war richtig dick und leicht Entzündet.

  • Hallo Ragnarok. Welche Produkte nimmst Du? Mit proraso hatte ich ähnliche Probleme. Gut klargekommen bin ich mit Azbane, G.O.Trumper und noch besser mit Meißner-Tremonia. Dabei immer schön verteilen mit einer Bartbürste und 2-3mal pro Woche mit Bartshampoo waschen

  • Habe ein Problem mit der Halslinie.

    Möchte gerne einen 3 Tage Bart wachsen lassen .

    Mein Gesicht ist eher rund und habe ein Doppelkinn.

    Ich komme mit den Konturen überhaupt nicht klar, finde das es immer Katastrophal aussieht.

    Bin bisher davon ausgegangen das ungefähr ein finger vom Kehlkopf ansetzen muss, finde es trägt extrem auf.

    Bitte um tipps , Bilder oder sonstiges

  • Wir bitten ebenfalls um Bilder. Ansonsten bemüh bitte Google, "Halslinie", "Neckline". Du schaffst Das.

  • ODER du suchst dir´n Barbier vor Ort und lässt dich da beraten, der sieht dann ja direkt was ambach ist