Aveo Men Bartpflege Produkte (Müller Eigenmarke)

  • Aufgrund diesen Posts
    Bartöle (Erfahrungen)
    hab ich mir die Pomade gekauft und für 2.95€ ist nicht viel kaputt.


    Vielleicht sollten wir das Markenspezifisch als Hauptpunkt zusammenfassen hier kommt dann alles rein von Öl, Shampo, Seife usw...


    Duftechnisch kann ich es leider auch nicht beschreiben. Konsistenz eher weich mit kleinen "flöckchen" die sich beim vereiben in der Hand auflösen.
    Pflegetechnisch weich wie ein Wattebausch :-) gibt etwas halt..


    Hier noch ein Paar Bilder:



    Vielleicht kann "Chris Kurt" noch ein paar bildchen von dem Öl und Shampo hier reinstellen -)

  • So, hier einmal zwei Bilder vom Bartöl mit aktueller Aussicht 8) :


    Die Konsistenz ist eher dünnflüssig. Aber es lässt sich sehr gut verteilen und riecht sehr angenehm.
    Diesen Duft kann man leider sehr schwer beschreiben. Ist ein frischer und fruchtiger Duft.
    Das Öl riecht viel intensiver als die Bartpommade.


    Zum Shampoo kann ich ein Foto einstellen, sobald ich wieder zu Hause bin. Das ist aber erst in 3 Wochen.
    Soviel vorab: Ich bin nach der ersten Anwendung des Shampoos wahnsinnig überrascht gewesen wie weich der Bart danach war. Ist derzeit mein Favorit bei den Shampoos und kostet sehr wenig.


    Viele Grüße
    Chris

  • Hier, wie versprochen, zwei Bilder zum Bartshampoo:



    Die Konsistenz ist dünn, geleartig und es ist farblos.

    Der Geruch ist wie beim Öl, nur nicht so intensiv. Hinzu kommt noch ein nicht aufdringlicher seifiger Geruch.

    Über die Pflege bin ich begeistert. Der Bart ist nach dem Waschen wie ein dicker Wattebausch. Nichts störrisches mehr vorhanden. Die kann natürlich bei anderen Bärten nicht so sein, aber bei mir ist es perfekt.


    Alles in allem, sind diese Pflegeprodukte meine derzeitigen Favoriten und meine Standardpflegeprodukte.

    Sie sind nicht nur sehr günstig, sondern auch gut. Es gibt sicher besseres, aber warum erheblich mehr ausgeben, wenn es dieses Set genau so tut.


    Für besondere Momente, kann man sich ja auch etwas besonderes gönnen ;).


    Viele Grüße

    Chris