Vollbart versuch - bitte um Meinungen

  • Hi und herzlich willkommen!


    Erstmal: vergiss die ganzen Wundermittelchen die auf den diversen Seiten beworben werden. Die helfen zwar wirklich, aber nur dem Konto des Verkäufers! Also Finger weg!


    Es KANN helfen, wenn du dich gut ernährst, hart trainierst und du einen guten Lebensstil hast. Damit wird generell das Wachstum gefördert.


    Ansonsten kann auch einfach warten helfen. Eventuell bekommst du wenn du älter wirst einen besseren Bartwuchs.


    Aber alles nützt nichts, wenn du schlechten Bartwuchs vererbt bekommen hast. Nicht jeder ist mit gutem Bartwuchs gesegnet. Da kannst du dann gar nichts tun.


    Viele Grüße
    Chris

  • Ehrliche Antwort..


    Aller Anfang ist schwer und die Sehnsucht bei vielen deines Alter etwas "männlicher" oder modischer auszusehen ist stark ausgeprägt. Chris Curt hat dir ja schon etwas Mut zugeprochen und Tipps gegeben. Aber aus meiner sicht ... rasier dich bitte!!! Dein Gesicht von so etwas einrahmen zu lassen.. nee... !


    Wie sieht es bei dir in der Familie aus mit dem Bartwuchs?


    Hab Geduld.. mehr kann ich dir auch nicht raten..


    Gruß Holger

  • Hey,
    Würde mich an deiner Stelle unbedingt rasieren.


    1. Rasieren
    2. Minoxidil bestellen 2x täglich
    3. Redensyl bestellen 1x täglich
    2. Khadi Öl bestellen


    ... alles ein Jahr durchziehen, auch wenn’s nervig ist.



    Was du unabhängig vom Bart tun solltest, jedoch für diesen essentiell ist:


    Ausreichend Sport, Schlaf, Gesunde Ernährung.



    Ich ziehs jetzt 6 Monate und bei mir hat es extrem geholfen.


    Viel Glück !

  • Meine Meinung ist: Es ist zu früh für dich und einen Vollbart. Ich würde an deiner Stelle einen Kinnbart wählen aber auch nicht zu lang. Hoffe das kommt nicht blöd rüber, wenn ich dir sage, dass das so einfach noch nicht aussieht. Du bist noch arg jung. Da ist auch das letzte Wort nicht gesprochen.
    den Tip da zu Minoxidil zu greifen finde ich reichlich bescheuert. Lieber der Sache noch Zeit geben.

    "Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser."