Mahlzeit,
bin der neue.
24, Student.
Bart noch nicht vorhanden, bzw. wächst grad seit ner woche und würde gern mal wissen ob ihr da potenzial seht.
Grüße Euch
-
-
Hi.. Moin..
nach einer Woche kann man noch nicht viel sagen. Oft entfaltet sich das Wachstumspotential erst spät. Es kann in den 4 Wochen gut vorrangehen... dann kann 3 Wochen nicht viel passieren.. das ist immer abhängig von Streß, Ernährung, Sport Sex etc....
Ich kann nur sagen Geduld, Geduld ... es wird schon. Und auch wichtig, leg dir schon mal ein paar schlagfertige Antworten parat für die dummen Sprüche
Und natürlich die Pflegetipps für "Anfänger" der Kollegen hier...
Gruß Holger
P.S.: Bei mir sah es nach einer Woche nach noch weniger aus...
-
Hi und herzlich willkommen!
Holger hat schon alles richtig erklärt. Solche Lücken an den Wangen sind schon bei einigen hier nach ein paar Wochen sehr gut zugewachsen.
Also heißt es abwarten.
Viele Grüße
Chris -
Okay das macht schonmal mut.
Habe mir Bartöl besorgt und dann werde ich mal abwarten!
Keep you updated! -
Ja wäre toll wenn du uns auf den laufenden hälst...
-
Erster erfolg,
es juckt nicht mehr!
Donnerstag gibts es neue Bilder! -
Ich weiß ja nicht ib das was wird. sind jetzt 2,5 wochen ca
-
bekomme die bilder nicht hochgeladen
-
So jetzt hats geklappt
-
Ich weiß ja nicht ib das was wird. sind jetzt 2,5 wochen ca
Was bitte sind 2 1/2 Wochen ??? laß das mal 2-3 Monate wachsen dann paßt das mit deinem Bart.
-
Pepa hat es richtig geschrieben.
Durch diese leidige Anfangsphase musst du leider durch.Viele Grüße
Chris -
So siehts aus. Einfach wachsen lassen. Bei mir sah es anfangs auch nicht anders aus. Mittlerweile sind kaum noch Lücken zu erkennen und mein Bart ist relativ voll. Hätte ich anfangs nicht gedacht.
Bleib am Ball, sei stark und halte durch. Wirst sehen, die Erfolge kommen - es braucht halt seine Zeit.Gruß Olli
-
Grüße aus Berlin