Gemeinschaftliches Treffen - Stammtisch

  • Hast du Interesse an einem Teffen mit der Community? 3

    1. Kommt darauf an... (2) 67%
    2. Ja klar! Wann geht´s los... (1) 33%
    3. Wohl eher nicht... (0) 0%

    Hallo zusammen. Oxos und ich hatten vor einiger Zeit miteinander telefoniert und er hatte eine gute Idee.


    Wir würden es super finden, wenn wir uns alle von der Community treffen und uns beratschlagen, philosophieren und diskutieren.


    Da wir ja wissen, dass wir alle sehr verstreut in Deutschland wohnen, wird dies wohl ein wenig schwieriger werden, dennoch ist es unserer Meinung nach, einen Versuch wert!


    Was meinst du dazu?

  • Jeder, der hier einen Beitrag hinterlässt, soll bitte dazuschreiben von wo er kommt.
    Dann können wir das gleich auswerten!


    Wohnort: Winsen (Luhe) bei Hamburg


    Wenn die meisten User aus dem südlichen Deutschland kommen, dann findet dort in der Region ein Treffen statt.


    Ist wohl der bessere Weg als einen Ort vorzugeben.


    Eines weiß ich aber schon, viele kommen aus dem südlichen Raum.


    Die Weltmeisterschaft in einem Monat wäre aber auch eine kurzfristige Option für ein Treffen! :musterbart:

  • Hat die Bartgemeinde etwa mal Lust, sich zu treffen? Unabhängig und abseits von den Bartmeisterschaften, einfach so.


    Ich schätzte zwar die Kunstwerke in den Gesichtern, doch finde ich, dass die im Alltag getragenen Bärte noch stärker wiegen. Darum meine Idee.


    Einen Ort aussuchen, und für einen Abend zusammensitzen. Sicher ist die Anreise für die meisten weit, aber mir wäre es nicht zu viel, mitzumachen.