Minoxidil nur für Unter dem Lippenbereich ?

  • Hallo liebe Bartträger :-)


    Vorab ich habe eine Kraftigen gleichmäßigen Bartwuchs und züchte seit gut 4 Monaten meinen Vollbart. Läge ca 5cm.
    Das einzige was mich stört ist dass unter den Lippen bis zum Kinnbereich kaum Haare wachsen (Umfang vielleicht 3cm).
    Bin am überlegen ob Minoxidil da abhilfe schaffen könnte ?
    Möchte gerne auch unter dem Mundbereich einen Vollbart tragen. Vielleicht lade ich morgen mal Bilder hoch.
    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht ?
    Hab auf Youtube einige Videos gesehen (sind leider nur Leute die nach 6 Monaten nicht mal annähernd einen "VollBart" haben obwohl sie ihn so nennen)


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet.

  • Vergiss die Wundermittel ganz schnell. Ist reine Geldmacherei.
    Entweder wachsen dir da Haare oder nicht. Das Einzige das hier hilft ist eine Verpflanzung.
    Bei mir wächst es auch nicht zu und die Haare in der Mitte unter der Lippe werden nicht viel länger.


    Viele Grüße
    Chris

  • Sehe ich genau so. Habe auch mal ein paar Monate Minoxidil genommen, aber nur mit viel Fantasie hab ich da ne Wirkung festgestellt.
    Wenns dich ganz krass stört, Haartransplantation... Aber eigentlich gibt es auch immer andere Bartformen als Alternative...

  • Ich würde vermehrt Sport machen. Kraftsport, Laufen, Radfahren, Schwimmen..


    Minoxidil habe ich ungefähr ein Jahr genommen. An sich ist es egal, auf welche Partie du es aufträgst, es stimuliert generell das Haarwachstum (schleppend, eher wachsen vorhandene Haare schneller).
    Beispielsweise hatte ich kaum Haare auf den Händen, oder zwischen Augenbrauen und Schläfe - jetzt schon. Mein Bart ist weiterhin mehr als schwach. An den Wangen, wo ich einen Fortschritt wollte, ist nicht mehr als vorher.
    Auch fallen die "neu gezüchteten", feinen Haare wieder aus, sowie man das "Medikament" absetzt...(Hände) Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen. Geldschneiderei.

  • Um ehrlich zu sein, ich würde mich da mit @Chris Curt eignen.
    Solche Mittel zu kaufen ist Geldverschwendung und man sollte lieber die Finger davon lassen.


    Lass dir Zeit, vielleicht wächst da noch ein guter Bart. Wenn nicht, dann kann ich dir auch eine Verpflanzung empfehlen, weil es am effektivsten ist. Immer mehr Menschen machen sowas und die Resultate sind wirklich gut, deswegen ist es ja auch zu empfehlen.
    Doch bevor man sowas macht, sollte man sich zuerst gut schlau darüber machen, damit man später eine feste Entscheidung treffen kann.


    Grüß!

    Einmal editiert, zuletzt von LL.Denny () aus folgendem Grund: Unerlaubte Werbung - Spam

  • Heutzutage kann man einfach eine Barttransplantation machen und schon hat man einen guten Bart. Wie die Transplantation abläuft und wie viel es Kostet, hängt davon ab, für welche Klinik man sich entscheidet.
    Selbst ich habe es gemacht, und jetzt habe ich einen guten Bart, wie ihr schon auf dem Profilbild sehen könnt. Es hat nicht viel gekostet, deshalb kann ich es weiterempfehlen, aber wie viele Leute sich dafür entscheiden, kann ich nicht sagen.
    Ich habe wirklich viel darüber nachgedacht und am Ende traf ich eine richtige Entscheidung.


    MfG

    Einmal editiert, zuletzt von LL.Denny () aus folgendem Grund: Unerlaubte Werbung - Spam

  • Ich würde auch mal sagen,das es das beste währe ne Bart-Transplantation zu machen!

    Da hat mann wenigstens was von,und sieht das mann das Geld nicht um sonst ausgegeben hat!

    Ich denke in letzter Zeit auch über eine Bart-Transplantation nach.Muss mich erst noch drüber informieren wo mann das am besten machen kann!?


    Tja,bin immer noch hin und her gerissen!

    Mal sehen ,was am Ende draus wird ...


    LG