Beiträge von Bartmann668

    Hallo


    Trage nun einen ca 6cm Vollbart und lasse die Seiten ebenfalls wuchern. In den letzten tagen bildet sich an der einen Wangenseite eine dicke locke die ständig raussteht am bart, was mich tierisch nervt, da ich ihn eigentlich gerne Glatt trage.
    Wie kann ich das in den griff bekommen ?
    Bringen Glätteisen was ? Föhnen hilft auch nur bedingt.


    Wäre euch für Tipps dankbar.
    Welche gute bartwichse könnt ihr empfehlen die wirklich Bombenfest hält. Bisher hab ich nur die von loreal barber Blub genommen.

    Hallo liebe Bartträger :-)


    Vorab ich habe eine Kraftigen gleichmäßigen Bartwuchs und züchte seit gut 4 Monaten meinen Vollbart. Läge ca 5cm.
    Das einzige was mich stört ist dass unter den Lippen bis zum Kinnbereich kaum Haare wachsen (Umfang vielleicht 3cm).
    Bin am überlegen ob Minoxidil da abhilfe schaffen könnte ?
    Möchte gerne auch unter dem Mundbereich einen Vollbart tragen. Vielleicht lade ich morgen mal Bilder hoch.
    Habt ihr damit Erfahrungen gemacht ?
    Hab auf Youtube einige Videos gesehen (sind leider nur Leute die nach 6 Monaten nicht mal annähernd einen "VollBart" haben obwohl sie ihn so nennen)


    Wäre euch dankbar wenn ihr mir Tipps geben könntet.

    gehe zum hausarzt. Der wird dir sicher das gleich wie mir verschreiben und im nu ist ruhe.
    Ich hatte das gleiche fast wie du und fast 1 jahr lang Ärger. Hab knapp 1 Woche die Creme angewandt und habe ruhe. kein jucken kein schuppen nichts mehr.

    Danke Dir mit dem Tipp.
    Bin zum Hausarzt und habe einen Termin für einen Rundumcheck gemacht und u.a auch das mit dem o.g Problem erwähnt.
    Der Doc meinte es sei ein Pilz. habe nun Baycuten HC Creme gegen Pilzinfektionen bekommen (wie du schon sagtest)
    Ist nix ansteckendes.
    Nutze es seit 2 tagen und das jucken ist komplett verschwunden und der Fleck fast verschwunden.
    Es kann manchmal soooo einfach sein.

    Hallo !


    Lasse mir nun nach meinem 1000 versuch endlich einen Vollbart wuchern seit 2 Monaten und bin bisher sehr zufrieden.
    Was mir aufgefallen ist das ich einen 1 cent großen fleck im Bart habe der tierisch juckt sobald ich ihn nur mit dem Kamm berühre.
    Ich kratze natürlich nicht dran.
    Diesen besagten Fleck hatte ich auch schon als 3 tage Bart träger. Laut GoogleBildern handelt es sich hierbei um bartflechte (was auch was anderes sein kann) ? Bartflechte soll aber schuppen und nässeln, was bei mir nicht der Fall ist.
    Nutze jetzt seit ca 1 Monat Linola creme, was das jucken etwas einschränkt aber der Fleck bleibt halt leider bestehen. Zum Glück sieht man ihn nicht, trotzdem sehr störend.
    habt ihr einige Tipps um das in den Griff zu kriegen ?