Welchen Barttrimmer würdet Ihr kaufen ?

• Sind alle nicht schlecht. Ich würde auf jeden Fall einen mit Linearmotor nehmen.
    Da bleibt die Schnittgeschwindigkeit immer gleich, egal wie leer der Akku wird.

Ich verwende z.b. seit über 4 Jahren einen Remington HC5810 und bin mehr als zufrieden.

Viele Grüße
    Chris

• Welchen Barttrimmer würdet Ihr kaufen ?

Ich kann Dir schreiben, welchen ich wieder kaufen würde.
    Panasonic ER-GP80
    Wenn Du in Friseursalons genau hinschaust, wirst Du sehr oft genau dieses Modell sehen. Nicht ohne Grund!

• Also ich habe mir jetzt trotz vieler negativen Kundenrezensionen auf amazon den BRAUN BT-5090 gekauft.

Bin sehr zufrieden. Das Gerät sieht hochwertig aus, ist leise, die Klingen sind scharf und er erwischt auch alle Haare.

Der Akku hält auch lange. Hat 54 €uro gekostet.

• Stand auch vor einiger Zeit vor der Entscheidung und hab direkt alles was ich zum Thema gefunden habe auf meiner Seite beschrieben.

Letztendlich habe ich mich dann für den Ramington MB32 entschieden. Das Ding läuft bei mir ohne Probleme und es ist extrem angenehm, dass man die Aufsätze nicht wechseln muss.
    Ein bisschen am Rädchen drehen und schon schneidet man mehr oder weniger ab. Sieht man dann noch ne Stelle wo es ein bisschen mehr sein soll, kann man jetzt ohne Probleme einfach nachschneiden und muss nicht extra mehr den Aufsatz wechseln.

Kann ich wirklich nur wärmstens empfehlen.