• Mich würde mal interessieren was ihr so an Tattoos habt.


    Ich selbst habe zwei, einmal einen grottenschlechten Stern (definitiv Jugendsünde!) auf dem rechten Schulterblatt, handgestochen, von einem...Freund?? :D Hat nur eine Sat-Schüssel gekostet :D
    Und dann ein ...naja...sieht aus wie ein "S", so auf Tribal gemacht :D, auf dem rechten Oberarm, den hat mir ein Kunststudent auf Kuba gemacht. Kosten: 20 Pesos Convertibles + meine Sonnenbrille 8)


    Ich steh total auf die Totenköpfe von dem mexikanischen Feiertag "dia de los Muertos", die sollen irgendwann einmal meinen kompletten rechten Arm schmücken, wobei jeder Totenkopf einem Familienmitglied ähneln soll, da soll dann meine Frau, meine Kinder, meine Eltern und Geschwister hin...

  • Steh auch total auf normale Totenköpfe und solche wie die La Catrina. Habe aber leider noch keine.
    Ich habe am rechten Oberarm einen Dreamcatcher mit Adler und ein Band mit Federn, am linken Oberarm einen Drachen mit Biomechanic umrandet, am Rücken ein Motiv von Luis Royo mit Tribal umrandet, an der linken Wade seitlich einen Kampfengel und an der rechten Wade seitlich eine knieende Frau.
    Als nächstes kommt die Brust dran. Vermutlich mit einem Totenkopf mit Zylinder und Vollbart und seitlich Flügel. Mal schauen.


    Viele Grüße
    Chris

  • Geil das von dem mexikanischen Feiertag oder Tag der Toten ist auch mein Traum dann hätte ich gern noch irgendwie meine Kinder verewigt naja auch gern mit Schrift hab ich noch nicht; )
    Zur Zeit renoviere ich unser Haus daher null Kohle.


    Jetz zum vorhanden Tattoos da habe ich ein chinesisches Schriftzeichen das Bruder heisst angeblich das ist definitiv jugendsünde und irre hässlich auf dwn linken Rippen.


    FARBIG


    Linker oberarm und Schulter ist ein Drache ein Wasserrad eine ziegel Wand usw selbst gezeichnet.


    SCHWARZ


    Rechte Schulter bis runter fast bis zum Handgelenk sind so Maori Zeichen.


    Teile meiner Tattoos kann na in meinem Bart Thema sehen auf vielen Fotos.

  • Moin,


    Jugendsünden hab ich was das Thema Tattoos angeht leider keine vorzuweisen.


    Mein erstes Tattoo gab's mit 21. Das war eine Sanduhr mit Totenschädel und Rosen umrandet.
    Danach kam der Schriftzug "Nichts ist für die Ewigkeit auf einer Banderole, die um eine Kerze mit Flügeln läuft, beides auf dem linken Unterarm.
    Auf der rechten Wade ist ein verschlungener Notenschlüssel und auf der rechten ein riesiger Bucherstapel, alles selbst gezeichnet und vom Tätowierer verfeinert.


    Nächste Woche habe ich 3 Termine, man muss den Urlaub ja irgendwie nutzen. :D :D

  • Also bevor ich mir ein Tattoo entfernen lasse, mache ich ein Cover Up.
    Der Preis und auch die Schmerzen bei einer Entfernung stehen in keinem Verhältnis zum Cover Up. Aber auch das Cover Up muss ein sehr guter Tätowierer stechen, damit es wie ein neues originales aussieht.


    Viele Grüße
    Chris

  • Moin, wollte das Thema mal wieder aufleben lassen.... gibt ja mittlerweile so einige Neue hier...

    Was habt Ihr so?

    Ich selber hab über den Rücken eine Szene aus Wallhalla, ein Arm mit Wikingern, den anderen in Biomechanik...eine Brust mit Armausläufern. Dazu auf einem Bein vom Knie abwärts bis auf den Fuß meine Nightmare-Ecke... in den Tattoos eingebaut persönliche Dinge, Nickname und Lieblingsbands

    Buntes Sammelsorium also...naja 28 Jahre gesammelt halt👻🤘

  • Moin,


    ich habe meinen rechten Arm komplett tätowiert, am linken Oberarm habe ich zwei weitere Tattoos sowie am Rechten Bein.

    Da habe ich in den letzen Jahren ordentlich Gas gegeben 😁


    Weitere sind aktuell nicht geplant, weil wir mittlerweile drei Kinder haben

  • Ich melde mich mal mit diesem Beitrag zurück, nachdem ich Jahre lang nicht mehr hier war - warum auch immer.


    Mittlerweile sind beide Waden tätowiert, Ein Bücherstapel und ein selbst entworfener Notenschlüssel.

    Auf den Oberarmen einmal eine Nähmaschine samt Garnrollen und Wollknäuel und ein Oktopus auf dem anderen.


    Ideen gibt es noch viele, zur Zeit fehlt aber irgendwie die Lust loszugehen..