Hallo liebe Bartliebhaber,
ich weiß... es ist vermutlich der 100ste Thread in dem jemand fragt, ob das Bart-Wachstum für einen ansehnlichen Vollbart ausreicht.
Ich lese nun schon seit ein paar Tagen begeistert mit und mir hat hier vor allem der freundliche und ehrliche Umgangston gefallen.
Die vielen Erfolgs-Stories haben mich nun dermaßen inspiriert, dass auch ich mein Gesichts-Gefieder nun etwas wuchern lassen möchte.
Wie viele andere bin auch ich nicht mit sehr dichtem Barthaar gesegnet. Allerdings hoffe ich, dass ich über die Länge die gewünschte Dichte erzielen kann.
In 2 Wochen geht's für 2 Wochen in den Urlaub und da ich im Büro arbeite und gelegentlich auch im Außendienst bin, hoffe ich, in diesen 4 Wochen die häßliche Übergangsphase überwunden zu haben und dem Ganzen ein wenig Form zu verleihen. Momentan sieht es einfach nur ungepflegt aus... Aber da muss man eben durch, stimmts?
Am 28. Juni habe ich zuletzt auf 3mm getrimmt und fortan den Bart nicht mehr "angerührt". Mein Ziel ist es erstmal die 2cm-Marke zu knacken und dann zu schauen wo die Reise hingeht. Immerhin muss ich ja den Spagat zwischen Job und Bart finden Aber sofern alles gepflegt ist, sollte die Länge kein Hindernis sein.
Ich bitte um ehrliches Feedback. Lohnt es sich oder sollte ich es besser lassen? Im Dunklen siehts natürlich etwas besser aus. Anbei 2 Bilder. (Es dauert ein wenig bis die Bilder geladen sind, keine Angst. Die RIESEN-ANSICHT war so nicht geplant)
*Bilder gelöscht* (siehe Update)
Gruß
Slate