Mr. Burtons Bartöl "Fresh"
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29155705je.png]
Hersteller: Mr. Burton´s - Melanie Werner, 31699 Beckedorf, Deutschland
Bezug: Mr. Burton´s (Bartöle.de)
Preis: 24,90 € (1000ml =490,00 €)
Inhaltsstoffe:
Öle: Prunus Dulcis (Mandelöl), Prunus armeniaca (Aprikosenkernöl), Argania spinosa (Arganöl), Vitis vinifera (Traubenkernöl), Simmondsia chinensis (Jojobaöl),), Tocopherol (Vitamin E)
Ätherische Öle : Citrus sinensis (Orangenöl), Citrus paradise(Grapefruitöl, Mentha Arvensis (Pfefferminzöl), Lavandula angustifolia (Lavendelöl)
Meine Erfahrungen mit Bartölen sind noch sehr gering. Daher bitte das Folgende entsprechend einordnen!
Entnimmt man das Fresh der Umverpackung, hält man eine Glasflasche, mit einem (dichten) Pumpmechanismus in den Händen.
Die Konsistens ist deutlich "ölig" dickflüssiger. Es wird daher nicht unbedingt viel Öl, für eine Anwendung, benötigt. Es läßt sich gut in den Bart einmassieren und hinterläßt dann einen (sehr) sanften Glanz. Der Bart wirkt nicht fettig.
Direkt nach der Anwendung duftet das Mr. Burton´s Fresh deutlich und intensiv nach Zitrusfrüchten. Ich empfinde den Duft als angenehm.
Insgesamt bin ich mit dem Pridukt sehr zufrieden und werde es wohl weiter, in meinem Sortiment, behalten!