BeardedBenni's Road to Vollbart

  • Klinge ist total eingestaubt 8o


    Ich möchte tatsächlich noch viel mehr Länge, ich weis aber noch nicht so ganz ob ich schon an meiner Maximallänge angekommen bin. Ich beobachte jetzt auf alle Fälle noch einmal ein halbes Jahr was so passiert. Es ist mittlerweile ziemlich schwierig noch Unterschiede zu erkennen da mein Bart ja auch so extrem lockig ist. Ich denke es wird sehr schwierig noch mehr Länge hin zu bekommen, da ja ziemlich viele Haare auch ausfallen und mein Bartwuchs ja im Grunde genommen ziemlich undicht ist.


    Ich befürchte fast das das meine maximale Länge ist.

  • Ich glaub schon, dass da noch was an Länge geht. Bei dir bin ich eh nicht so sicher, ob es dichter ausschaut, wenn man die Länge anpasst. Ich hab den Eindruck, dass klappt bei krausen Bärten so nicht. Zumindest bei meinem nicht. Wenn ich ihn kürze sieht er noch genau so zottelig und an den Enden leicht durchsichtig aus. Nur kürzer halt. Ich find aber nicht, dass das so licht aussieht bei dir vom Wuchs. Ziemlich mächtiges Teil mitterlweile eigentlich. Deine Frau ist auch noch positiv dem gegenüber? Ich hab ja echt zu kämpfen.

    "Mir scheiß egal, wer dein Vater ist, wenn ich angel läuft hier niemand übers Wasser."