Das wird immer besser, das wird ein schöner Bart......
BeardedBenni's Road to Vollbart
-
-
Sehr cool Klasse schaut super aus wird auch Top.
-
super, der wird was!
-
Weiter so......
-
wird schon, wobei am Hals hast paar Stück vergessen..:D
-
Gefällt.
-
Find ich gut!
Durch die regelmäßigen Updates, sieht man sehr toll wie der Bart wächst und gedeiht.
Immer weiter so!
-
wird schon, wobei am Hals hast paar Stück vergessen..:D
Ist mir dann auch aufgefallen 8o, hab ich glei nachbearbeitet -
Benni
Frage, das Ylang Ylang Öl, nach was riecht das ??
-
Benni
Frage, das Ylang Ylang Öl, nach was riecht das ??
Duftprofil:blumig, süß, exotisch, schwer, weiblich
Duftwirkung:
euphorisierend, erotisierend
Meine persönliche duftempfindung wirklich blumig und süß. Es kommt sehr stark durch, mich wundert es das es eine Herznote ist. Riecht finde ich aber sehr gut
-
Ok danke, gerade nochmal 5 Öle bestellt und dies dabei.
-
Im allgemeinen möchte ich mich bei allen von euch bedanken für die immer wieder motivierenden Worte. Ohne euch hätte ich sicher nicht so lange durchgehalten. Ein fettes Dankeschön an alle, ihr seit die besten
-
Gerne, man braucht gerade am Anfang oft Hilfe um durchzuhalten und wir sind hier ne nette Truppe, der Eine hilft dem Anderen. Es macht Spaß hier rein zuschauen und zu schreiben und lernen.
-
Bin gespannt auf deinen erste Kreation
-
Hab ich doch schon, hier kommen alle Rezepte rein aber keine Diskussion, dafür ist der andere Fred.
-
Aahhhh hab ich ja noch gar nicht gesehen, danke
-
Kleines zwischenupdate, irgendwie kommt mir vor das mein Oliba zur Zeit einen ordentlichen Schub macht, und wenn ich ihn Bürste bleibt er so ziemlich stehen ohne wieder zu schnell nach unten zu fallen.
Im Kinnbereich darf sich langsam mal mehr tun finde ich.
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29472980sm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/29472983ah.jpg]
-
Wird sehr gut, auch unterhalb der Unterlippe wird es dichter, stimmt dein OLB hat einen Schub gemacht aber der Rest ist auch gut gewachsen
-
Also ich finde du machst tolle Fortschritte. Brauchst dir keine Sorgen Machen auf deinen Hochzeitsbildern doof auszusehen. Glücklicherweise hast du gerade noch rechtzeitig gestartet mit dem Bartprojekt.
Ich habe nen Tip für dich bezüglich der Kinnpartie, was du mal probieren könntest. Du hast da das Problem, dass die Haare da heller sind.Dadurch wirkt das Haar lichter als es eigentlich ist. Ich hab da mal nen Video gesehen über Bartlöcher auffüllen.
Es gibt für die Damenwelt bei DM und co. diese Augenkonturstifte. Das sind so Stifte die ne Mine zum Rauskurbeln haben. der Stift hat eine Konsistenz in etwa wie ein Wachsmalstift. Bestimmt hat deine Frau sowas rumfliegen. nimm da mal einen Farbton, der dunkler ist als dein normales Haar. Ich würd mal sagen bei nem Blonden Bart was in richtung mittelbraun oder Espresso oder wie die Farbe heißt (Bin ja nen Mann und seh nur 16 Farben). Nur nicht schwarz, das ist zu duster.Dann gehst du mal hin und malst zwischen die Barthaare am Kinn auf die Haut ein paar feine Punkte und Strichelchen. aber nur da wo eh Haare wachsen aber wo man durchschauen kann. Das sieht erstmal ganz bescheuert aus. Nun nimmst du einen Kamm mit feinen Zinken und kratzt damit durch die Punkte. Dabei verteilst du das Zeug. etwas später sieht man dann selbst aus der Nähe nicht mehr, dass das haar dort hell oder licht ist.
Ich schau mal ob ich das Video finde.
ich habs:
-
Erstmal danke für die netten Worte, das video habe ich mir angeschaut und finde es wirklich interessant, könnte ich mal versuchen. Selbstverständlich mit Dokumentation