Vor etwa 6 Wochen habe ich mich entschieden meinen Bart mal länger sprießen zu lassen! Ob es was wird oder ob ich mich doch wieder auf den 3-6-Tagebart "zurückfallen" lasse ....
Wer weiß!
Mein Nick ist die Ableitung meines Zweitnamens (Heinrich). Ich bin vermutlich deutlich älter, als die wenigen, die ich hier als Schreibende identifiziert habe.
Geboren bin ich im Ruhrpott (Bochum) und da auch nicht weg gekommen, was ich allerdings gar nicht als Nachteil empfinde. Ein bodenständiger Typ sozusagen.
Das Forum hab ich entdeckt, nachdem ich herumgesucht habe, was es denn so alles geben könnte, um einen entstehenden Vollbart zu pflegen ....
Ich laß dann erst mal kreuz und quer, bin aber nicht unbedingt schlauer geworden ....
Nachdem ich mich auch auf Youtube herumgetrieben hab, wurde zunächst mal ne Bartbürste (Bearded Ben) und das 2. Bartöl (Dr. Burtons Fresh) geordert. Ist unterwegs!
Das erste Öl war dm und hatte die Konsitenz eines Wässerchens, was mein Vertrauen augenblicklich erschütterte. Hätte ich lieber mal vorher hier gefragt ...
Und genau wg. der Fragerei bin ich nun richtiggehend registriert! Selber Tips (zum Bartthema) werde ich nicht geben, damit keine augenblickliche Accountlöschung notwendig wird.
Auf den Austausch und das Miteinander bin ich nun erst mal gespannt!
Herzliche Grüße
Bernd