Hallo möchte Voll Bart wachsen lassen wie ist der Ansatz? [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2017jig4blq7tz.png]
Voll Bart
-
-
Ansatz sieht vielversprechend aus. Nun heißt es Zeit und Ausdauer
-
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2017z30qleck5j.png]
-
Diese Seite ist dünner bewachsen. Lass es mal länger werden und man kann es besser beurteilen.
-
So weit habe ich mal geschafft. An der Wange hat es mich immer gestört es gab auch mal Phase mir richtig gefallen hat . Hätte ich lieber noch mehr Zeit gegeben. Ich brauche gute 6-8 Monate bis es wieder so lang wird. [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/aviaryimage1420jkezyl68.jpg]
-
Danke Pepa 1966
Wen ich Bilder von meinem Bart angucke bereue ich jedes mal warum habe ich den Bart abrasiert. Die Bilder geben mir immer wieder Hoffnung jetz lass ich mir Bart wachsen. Natürlich auch hir im Forum gibt mir immer wieder mud. Wen ich sieh was für schöne Bärte hir es gibt. -
Ich werde auf jedenfall probieren, mich würde trotztem Intressieren Leute die ungefähr gleiche Bartwuchs wie ich haben ob die es geschafft haben ohne bestimmte Mittel den Wangenpartie dichter bekommen haben.
-
Also das Foto von links so schaut es bei mir auch anfangs ca aus
-
Echt cool wie lange hat es bei gedauert? Du hast schönen Bart ich kann bei mit nicht vorstellen das es so wie bei dir wird. Muss ich mit 2-3 Jahre rechnen? Mein Ziel ist das die backen schon abgedeckt ist.
-
Ich lass seit Neujahr 2017 wachsen aber geht wohl auch ganz zügig bei mir habe nur immer wieder rasiert früher weil es in der übergÜbergangszeit gejuckt hatt und ich nicht klar gekommen bin.
-
Seit 2017 das geht wirklich schnell bei dir. Tust du deine Bart auch färben? Dein Bart ist schön gleich mäßig. Immer wieder mal habe ich vor zu färben, ich traue mich nicht so ganz. Vielleicht würde des dichter wirken.
-
Gestern Abend hatt meine Freundin erst gesagt ich hätte 3 Farben oder sogar 4 im Bart und ich liebe Natur könnte nie Bart oder Kopf Haar färben. Gleichmässig ist er ja hab wohl eine gute Veranlagung (Papa)((Opa))
-
Ich würde nie den Bart färben, ich finde es absolut nicht schön. Ich habe auch 3-4 Farben drin und gerade dies macht es aus.
Ich verstehe deine Motivation dies zu machen aber entweder es deckt mit der Länge oder eben nicht. Dann musst du dich Event für eine andere Bartform entscheiden, sollte es dir nicht gefallen.
-
Da habt Ihr wohl recht. Einfach warten mal gucken was daraus wird. Mein Frau sagte mir auch um so länger deine Bart wird um so dunkler wird des. Werde auf jeden Fall hir im Forum regelmäßig Update machen. Vielleicht wid einen richtigen schönen Bart daraus.
-
Gute Entscheidung und dir ganz viel Daumen drück
-
Drücke auch die Daumen super Entscheidung du musst nur Standhaft bleiben dann wird es ein Klasse Bart war ja schon mal echt schön.
-
Vielen Dank finde echt richtig gut von euch Ihr habt mich nicht Ignoriert echt geil . Danke nochmal.
-
Wieso sollten wir klar wir sind doch froh wenn hier was los ist und so.
-
Vielen Dank finde echt richtig gut von euch Ihr habt mich nicht Ignoriert echt geil . Danke nochmal.
Wieso sollten wir dich ignorieren ? Es gibt absolut keinen Grund, jeder von uns ist froh auf Fragen eine Antwort zu bekommen
-
Das mit den Löchern an den Seiten kann sich noch verbessern. Wie alt bist du? Bei mir tut sich jetzt knapp vor 40 immer noch was. Besonders an den Wangen. Die feinen Haare werden mit den Jahren immer kräftiger.
Ihr mit den Schwarzen Haaren habt da eh Glück. Bei euch sieht das deutlich schneller dicht aus. Ich bin Blond/Braun/Rot/Weiß. Dazu habe ich nicht nur einige weiße Haare drin sondern bei mir wachsen am Hals und an den Seiten ganze, weiße Büschel. Eigentlich mag ich das auch und würd es nichtmal bei mir färben. Was mich häufig ankotzt ist, dass der Bart nicht glatt wächst sondern sich so kräuselt. Kenne da aber auch Andere, die haben glatte Barthaare und hätten es gern kraus. Is halt so, auf der anderen Seite ist der Rasen immer grüner. Am besten finden wir uns damit ab was wir haben. In deinem Bezug heißt das erstmal: Ein paar Monate wachsen lassen und dann gegebenenfalls die Bartform an den Haarwuchs anpassen. Wenn man sich aber deine weiteren Bilder ansieht mit dem längeren Bart, dann kann auch aus nem Vollbart einiges werden.