Beiträge von Thomas73

Danke Euch allen nochmals für die Kommentare. Top hier im Forum!!!:thumbup:

Der Bart sollte eigentlich am Schluss nicht länger werden (gefällt mir so von der Länge), nur etwas voller und gleichmässiger...

Ich werde Eure Tipps mal probieren und mich nochmals mit meinem Barber unterhalten.

Tausend Dank für Eure Hilfe!

Hallo zusammen

Schon mal ganz herzlichen Dank für Euer Feedback.

Ich werde mal versuchen es ohne föhnen zu stylen und schauen ob das hilft.

Ebenfalls werde ich den Barber nächstes mal darauf ansprechen ob man den Schnitt hinsichtlich den abstehenden Haaren etwas anpassen kann.

VolvoD4 ich benutze seit 2 Wochen die Produkte von mootes.ch und liebe Sie!:love:

Danke für die raschen Antworten, TOP!

Hallo zusammen

Ich bin neu hier:vollbart:.

Kurz zu mir... ich bin 50 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Seit ca. 2 Jahren trage ich Bart. Bis vor einem halben Jahr eher immer kurz und jetzt habe ich diesen wachsen lassen und bin mit der Länge so eigentlich ganz zufrieden.

ABER ich kriege das Styling einfach nicht hin.

Ich gehe alle 2 Wochen zum Barber und lasse mir die Konturen machen.

Jeden morgen nach dem duschen den Bart trockentupfen und dann mit Oel und Balsam vom Barbershop einmassieren. Dann nach dem kämmen mit Föhn und Rundbürste das ganze in Form bringen.

Aber wie Ihr auf dem Bild seht funktioniert das nur bedingt. Von der seitlichen Ansicht ganz ok und ordentlich. Aber von vorne stehen überall Haare raus und es wird für mich sehr ungepflegt.

Habt Ihr einen Tip für mich? Kürzen? Barber wechseln:saint:

Ich arbeite im Verkauf uns sollte doch gepfegt aussehen.

Herzlichen Dank für Eure Inputs.