Beiträge von Michl

Gefällt

Dein Schnurrbart ist ja schon sehr schön. Jetzt lässt du noch den übergang von den Mundwinkeln bis in deinen Kinnbart wachsen, und dann schaut das meiner Meinung nach echt spitze aus.

Und mach dich mit der Pflege nicht so verrückt. Nimm ph- neutrale seife, mach deinen Bart mit etwas bartöl geschmeidig, und gut.

Kämmen tust du ihn mit nem groben kamm. Alles mehr schwätzt dir nur dein Barber auf.

Wenn dein Bart "dann" mal länger wird, somit auch zeitweise wiederspänstiger, verwendest du etwas balsam oder wachs. Aber bis dahin lass ihn mal schöhn wachsen.

Gruss

Michl

Schaut doch gut aus. Ich finde das dein Bart gute fortschrite gemacht hat .

Was mir persönlich auffällt ist, der übergang von oben, mitte wangen nach unten, könntest du ein wenig mehr wachsen lassen um dem ganzen wieder etwas mehr Volumen zu geben.

Ich meine, lass deinen Bart jetzt einfach die nächsten 5-6 wochen einfach nur wachsen, steichel ( bürste ihn ) und pflege ihn. Du wirst sehen dass er toll wird.

Mach dir mal weniger sorgen. Das wird schon.

Lass wachsen, und hab spass dabei!

Gruss

Michl

Naja:pinch::wacko:

die Rasiererei an meinem Körper,

neeee lass mal <X da bin ich allergisch gegen,

Aber wie es immer so ist, die Katze mag die Mäuse roh, ich mag sie nicht einmal gekocht.

Aber mal Angenommen, - ein Mann mit Glatze, und auch sonst komplett rasiert, hat aber "seinem Vollbart" und steht dazu, :thumbup: Prima - es ist seins, und soll es auch sein.

Gruß,

Last wachsen und habt spass dabei

Das mit dem messen vom Bart ist wie mit den eiern. Wo haue ich die auf. Am spitzen Ende oder am runden Ende. Da scheiden sich die Geister. Eigentlich sollte man das dazu schreiben, von wo man gemessenhat.( entschuldigt das ich das versäumt habe).

Gemessen habe ich vom Kinn weg.

Wenn er so weggepackt ist, fällt das garnicht so auf, wenn ich in offen trage schauen die Leute schon. Die Reaktionen, wie vom ersten Tag an.

Meistens einen lächeln, und da kann ich in der Zwischenzeit gut unterscheiden zwischen

" gefällt mir ", da bedanke ich mich mit einem freundlichen nicken, Oder " lästern, und auslachen " na - bei den letzteren lächle ich dann mit, und das lustige ist dann zu sehen wie sie sich ertappt fühlen, und ihnen das Lächeln im Hals stecken bleibt. Wass n spass;)

Ansonsten werden bartträger mit nem freundlichen nicken bestätigt, und wenn einer einen richtig tollen Bart hat wird es im gesagt.

" servus du hast ja auch einen schönen Bart. Oder so.

Das mit den Komplimente, hält sich in Grenzen.

Lasst wachsen, und habt spass dabei.

servus beinander.

Meine Bartlänge ist im moment 20 +.

Da es bei mir auch so ist das ich während der Arbeit darauf aufpassen muss das er nicht in mitleidenschaft gezogen wird, habe ich damit begonnen den Bart von mitte Kinn nach links und rechts zu teilen und einen Knoten, bzw. Mittlerweile sind es 3 Knoten zu machen, und nach hinten weg in den bart einzuwirken, und mit einem Zahnstocher zu fixieren. Funktioniert wunderbar. So ist er mir wärend der Arbeit nicht im Weg, er wird nicht eingestaubt, verknotet sich in sich nicht, und schaut sauber, ordentlich und gepflegt aus.

Den Zahnstocher habe ich mit nem Filzstift schwarz eingefärbt, das er nicht so auffällt. Kann sein muss aber nicht.

So weit, dann lasst mal wachsen.

Da nimmste von deiner Freundin die "pflegespülung für die Haare" den Frauchen weiss was gut ist für ihre Haare. So kannste die zeit bis du zuhause bist überbrücken. So ne pflegespülung zwischendurch, die noch nassen borsten durchkämmen, find ich zwischendurch ganz gut.

Ansonsten in ner Drogerie n "gutes" öl besorgen, (kleinstmengen natürlich, olivenöl wäre gut für die haut aber halt sehr intensiv vom geruch.) ein oder drei duftölchen oder so ... und, ..

Gibt's hier gut beschrieben. In" Pflegemittel selber machen ".

Viel spass in Kreta

servus Ismail.

Das schaut doch sehr gut aus.

Wenn dein Bart jetzt nach und nach auf die gewünschten 15 cm. wachsen wird, wirst du die halslinie schöhn mit wachsen lassen, und dann wird das schon.

Gefällt! Lass wachsen.

Gruß, michl

tja, das mit dem Durchhalten.

Wenn du immer das tust was andere von dir verlangen, hörst du irgendwann auf du selbst zu sein.

Mach es so wie VolvoD40 dir geraten hat, und such dir nen " guten " Barber. Da bekommst du auch den nötigen Respekt und Zuspruch.

Lass wachsen.

Gruß, michl

servus

Für mich ist der Weg bis zu meiner "Bart idee" ein ewiger Übergang. Hört sich blöd an, ist aber so.

Ich lasse mir die kotletten auch mit lang wachsen. Bis der Bart von der Schläfe so lange ist (ca

30 cm. Gut 2,5 jahre) bis ich sei am hals erstmals leidlich mit zusammen binden könnte. Das schaut eigentlich zwischendurch ganz schön scheisse aus. (Was mir sonst wo vorbei geht) daß ist das mit dem Übergang.

Da beneide ich schon manchmal die Jungs die sich ihren Übergang zu den Schläfen schöhn ihrem style anpassen.

Wenn, dann wirds halt dein vollbart. Mächtig dicht wird er nicht werden. Muss er ja nicht wenn du dahinter stehst.

Lass mal wachsen.