Sollte ich auch mal ausprobieren.
Beiträge von bartastisch
-
-
Das hilft auch der Haut das sie sich erholen kann.
-
Schaue ich mir mal an danke für den Tipp
-
Danke für die Tipps
-
Danke für die Tipps Männer.
-
meine sieht man gar nicht mehr hahahahahaa
-
sehr gut
-
Nach der Rasur gibt es nichts besseres als ein super gutes Rasierwasser
-
Dann hoffen wir mal das erst weiter geht
-
Ich nutze seit einiger Zeit folgenden Barttrimmer:
https://www.panasonic.com/de/c…aarschneider/er-gb80.html
War / bin immer noch sehr zufrieden mit dem Gerät. Wobei mein Bart mittlerweile eine Länge erreicht hat, das ich mit dem Gerät nur noch die Koteletten trimmen kann. Der Rest ist zu lang geworden.
den habe ich auch gutes gerät den hatte mir meine freundin als geburtstagsgeschenk vor 2 jahren ca gekafut nutze ich immernoch.
-
Und wie schaut es nach ca 10 monaten aus?
-
Zwar nicht so mein geschmack aber dir stehts aufjeden
-
in sachen klamotten (eig bei vielen themen) lasse ich die leute einfach reden - was juckt mich was andere denken? es gibt so viele menschen jeder hat einen anderen geschmack der eine ziehts so an der andere lieber so und der eine lässt es ganz
-
Naja die gene die ich habe hat er nicht, als ich so alt war wie er da hatte ich glücklicherweise einen gut dichten bart für die verhältnisse.
Da muss er wohl noch ein paar jahre warten.
-
Hammer bart!
-
bei dem User namen hab ich glattgedacht, das es von mir kommt^^
-
Eine stylische Armbanduhr würde ich dir auch vorschlagen, Uhren gehören zum schönen outfit einfach dazu.
-
Bin gerade durch nen familienanhörigen auf das thema punkte verkaufen gestoßen, er meint er hätte sowas mal gemacht da er kurz vor der abgabe seines führerscheins war.
Billig, meinte er, ist sowas aufjedenfall nicht! um die 900 wollte die person, die sich dafür bereit gestellt hatte.. bei mir hat das thema ein großes interesse geweckt wodurch ich direkt mal googlen musste und hab hier https://zu-schnell-gefahren.de/punkte/verkaufen/ einiges lesen können was sich am ende herausstellt: es ist illegal - was hätte man auch sonst erwartet - jeder soll ja schließlich für seine fehler gerade stehen und wer sich eben nicht an die regeln hält muss mit den konsequenzen leben.
Was denkt ihr drüber? Ich wusste bis heut nicht das sowas möglich ist! Was neues gelernt
-
hallo
die frage stelle ich nun anstelle meines kleinen bruders, er hat einen bart jedoch lückenhaft (er ist noch 17) und meint wenn man den bart desöfteren abrasiert wächst dieser nach einer zeit dichter.. meine meinung ist eher dass man dadruch ja nicht den bartwachstum anregen kann, die haare werden ja nur dicker und härter wachsen..
was sagt ihr? stimmt das so?? ich habe so eine erfahrung nicht gemacht da ich mit einem guten bartwachstum gesegnet worden bin
-
Es muss immer let it grow heißen.