okay, ich glaub ich teste die mal aus. danke dir.
Beiträge von bartastisch
-
-
hab ich mir auch gedacht haha
-
LA in 3 wochen
-
gibts sowas auch in bärlin?
-
verleiht die bürste so einen glänzend pflegenden effekt?
-
beste seife die es gibt jungs
-
je mehr klingen desto prezise ist das ergebnis, ging sogar voll gut mit billo rasierern hab ich die erfahrung gemacht
-
kann einer einen guten barbier in berlin empfehlen?
-
habe beide ausprobiert jedoch fand ich die nicht soo gut
-
habt ihr mal Kokosöl probiert? eine kleine menge in der handfläche verreiben und damit den bart massieren
-
also für mich wär diese länge echt zu schwer zu 'pflegen' und sogar zutragen
-
jo schließe mich chris an, sieht bis jz gut aus
-
Wenn du deinem bart kontur verleihst dann schaut das alles noch viel makanter aus..
-
Ach.. mach dir wirklich keine gedanken darüber außerdem ist es bei jedem anders..
-
Benutzt einer von euch Kokosöl für seinen bart?
-
kaltes wasser tut immer gut, auch fut für die durchblutung
-
Ein passendes thema was noch neben dem Bart bei einem mann nicht fehlen kann ist :sein Auto!
Soo.. wie ist das mit der Autobeleuchtung gibt es beleuchtungen die verboten sind?
ich habe hier https://www.bussgeldtabelle.or…tung/#Fahrzeugbeleuchtung nur zu den schon zum auto gehörenden beleuchtungen etwas lesen können
freu mich auf eure hilfe!
LG bartastisch
-
ich habe es um ehrlich zu sein nie ausprobiert ich glätte meinen bart nicht der ist zwar nicht so krause aber ist ok vllt stell ich mal ein bild rein
-
ja man muss einige threads mal zum leben erwecken fällt mir auf
-
1. Wie alt bist du? 23
2. Welchen Bart trägst du? (Dreitagebart, Vollbart, Oberlippenbart, Schiffers-krause etc.) Vollbart natürlich
3. Wie lange bist du bereits Bartträger? seit ich 17 bin
4. Wie lange trägst du deinen jetztigen Bart? seit einem jahr
5. Gibt es in deiner Familie andere Bartträger? ja
6. Wenn Ja, welche Familienmitglieder tragen einen Bart? (die Antwort: "meine Oma" wird nicht gezählt) mein vater, bruder
7. In welchen Bundesland lebst du? Hamburg
8. Welche ethnische Herkunft hast du, bzw. hat deine Familie? (Europäer, Südeuropäer, Asiaten, Afrikaner etc.) türke
Block 2
9. Warum bist du ein Bartträger? (Lebensgefühl, Lifestyle, Freundeskreis, Wetter, Individualität etc.) sieht optisch einfach gut aus
10. Zweifelst du an deinem Bart und dessen Aussehen? niemals
11. Wenn Ja, Warum zweifelst du an deinem Bart? -
12. Was würdest du an deinem Bart ändern? nichts
13. Bist du stolz eine Bartträger zu sein? auf jeden
14. Wie soll dein Bart auffallen? positiv
15. Hast du Vorbilder aus den Medien oder Zeitgeschichte (z.B. Karl Marx), oder wie z.B. Schauspieler, nach denen du dich orientierst/ inspirieren lässt, oder deren Bart du gerne tragen möchtest? bin meine eigene inspiration
16. Würdest du wegen deiner Lebensgefährtin den Bart ändern oder sogar ganz abrasieren? ne meine lebensgefährtin liebt meinen bart aber auch wenn nicht würd der dran bleiben
Block 3
17. Wie achtest du auf deine Bartpflege? mind 1x in der woche
18. Gehst du zum Barbier? normal
19. Unterstützen dich andere (z.B. Freundin, Kumpel, Vater etc.) bei deiner Bartpflege? ne
19. Welche Pflegemittel benutzt du? bartshampoo und kamm
20. Wenn Pflegemittel benutzt werden: Wie oft wendest du diese an? 1x in der woche
21. Wie oft rasierst du dich? nur konturen sonst wird etwas gekürzt
22. Mit was rasierst du dich? rasierhobel