Beiträge von Hope

    Das isst eine gute Frage, ich bin ja auch Anfänger . Ich habe das gleiche Gefühl, bei dem einen Öl mehr als bei dem anderen. Aber mit 3Tropfen bln ich selbst bei meinem noch relativ kurzen Bart nicht ausgekommen. Ich denke ich brauche eher 6-10 Tr.


    Werner

    Hallo zusammen,
    ich bin ja erst seit 4Wochen dabei einen Vollbart wachsen zu lassen. Deswegen habe ich noch nicht viele Vergleichsmöglichkeiten. Aber dennoch wollte ich nicht nur von euren Info‘s profitieren.....


    Als Bartshampoo hatte ich mir das Shampoo von „Brooklyn Soap“ und das von „Angry Norwegian“ gekauft.


    Aus meiner Sicht komme ich besser mit dem von Brooklyn aus, schäumt gut und die Barthaare sind nachher weich und riecht auch ohne Bartöl zumindest kurzfristig frisch. Für mich einfach angenehmer.....


    Das „Angry“-Produkt ist in allen Punkten blasser, schäumt weniger und mein Bart fühlt sich nicht wirklich weicher an. Aber trotzdem wird es noch bis zum Ende aufgebraucht.


    Zusätzlich meinte meine bessern Häfte es auch gut mit mir und hat mit zum Bartöl von Mr. BearFamily „Woodland“ das passende Shampoo und ein reines Kokosöl-Shampoo aus Schweden gekauft, diese habe ich allerdings noch nicht ausprobiert. Da schreibe ich später noch etwas zu.


    Werner

    Sorry, dass die Bilder doppelt drin sind , muss noch ein wenig üben.......



    Ich lasse den Bart jetzt 4 Wochen wachsen, wird langsam mehr........ aus meiner Sicht :D sehr langsam.


    Seit drei Wochen nehme ich noch 5mg Bioton pro Tag ein. Soll ja in manchen Fällen helfen.....


    Zusätzlich habe ich mir noch „ BEARDED Accelerator Oil mit Biotin“ von der Firma Swiss Lab als Bartöl gekauft. Ist angenehm und riecht nicht stark. ( bei Amazon googeln) , zieht schnell ein und fettet nicht den Bart.


    Ob beides wirklich hilft, weiß ich nicht. Aber ich hoffe es schadet auch nicht. 8)