Beiträge von xXfrischlingXx

    Sodele Bartfreunde :)


    dann mal eine kleine Vorstellung, ich bin aus Hessen (Rotenburg an der Fulda) und vor ein paar Monaten umgezogen nach Thüringen.
    Mein Real Life Name ist Miguel, ja ist Spanisch aber ich kann´s nicht (Papa hat´s damals auch aufgegeben es mir bei zu bringen) :-D


    Ich bin 35 Jahre alt und möchte behaupten das ich ein ganz feiner Kerl geworden bin (Danke Mama und Papa) <3


    Dann hole ich mal kurz aus:
    Ich habe einige Jahre einen 3 Tage Bart getragen (ohne Konturen zu ziehen)
    dann kam ich ende Nov. 2017 auf die Idee "hey lass ihn mal wachsen" und schau wo die Reise hingeht. Ich habe mich dann dazu entschieden Form in die Sache zu bringen, also zum Frisör und mir die Konturen ziehen lassen (ich habe mich gleich wohler gefühlt) dann habe ich mir hier und da ein wenig belesen was ich dem "Bart" gutes tun kann Ölen ect. seit ca. 5 Wochen verwende ich nun das Öl von Mr. Burton und bin damit sehr zufrieden damit, ich habe keinen direkten vergleich aber es gefällt mir um Welten besser wie ein Öl von Risk oder andere "günstige" Produkte, ich will nichts schlecht heißen aber ich habe selbst als Laie einen gravierenden Unterschied feststellen können.


    Mein Ziel ist es natürlich einen königlichen Vollbart zu bekommen mit sauberen Konturen im Wangen und Halsbereich eventuell würde mich dann auch später eine sogenannte Terrassenabstufung interessieren aber darüber mache ich mir erst Gedanken wenn es soweit ist.


    Jetzt weiß ich garnicht mehr was ich noch erzählen kann/soll wenn offene Fragen sind oder Anregungen, Tipps und Tricks sind immer <3lich willkommen, ich habe euch mal Bilder dazu gelegt, das eine Bild ist im Aug. 17 entstanden so habe ich ihn immer getragen und das andere Bild ist im Dez. 17 entstanden sorry wenn ich jetzt keine Bilder vom Seitenprofil habe ect. aber die kann ich gerne nachreichen später :)


    Ich danke euch das ihr euch Zeit genommen habt und wünsche euch ein schönes Wochenende :)